Habe das jetzt mal genauso gemacht, vielleicht hilfts ja.
-
-
-
Ich habe seit Tagen das gleiche Problem, habe einen Orginalvertrag Free M Boost. Der Chat mit dem Kundenservice heute morgen war...naja. Es wurde ein Fehlerticket aufgemacht und ich habe per SMS vom Netztservice erhalten, das man sich um mein Anliegen kümmert. Ich bin gespannt.
-
Also bei mir funktioniert es seit ca. 0 Uhr wieder! Hat aber fast eine Woche gedauert!
-
Bei mir einer meiner zwei Verträge immer noch gedrosselt auf 1 Mbit( Original o2 )!! lt Hotliner ist der gedrosselte Vertrag Opfer der o2 Technik die Vertrag und Datenvolumen steuert, mal laienhaft ausgedrückt. Er hat mir ohne Nachfrage die GG gutgeschrieben und hofft das es in 48 Stunden behoben ist! Fehler besteht seit 23.08
-
Bei mir jetzt die erste Multicard SIM im Datenstick auch nicht mehr gedrosselt. Ich warte aber noch paar Tage bis ich die wieder umbaue ins Smarty. Dann geht hoffentlich auch wieder WIFI-Calling.
-
Zu früh gefreut, heute kurz nach Mitternacht gingen beide Telefonsims, seit heute Vormittag nur noch eine. Also morgen früh nochmal die Hotline anrufen...
-
Wie sieht es aktuell bei dir aus?
Inzwischen scheint man sich das bei O2 gnädigerweise zumindest mal anzuschauen, auch wenn einige immer noch das 1Mbps-Phänomen haben:
Bei mir läuft es aktuell wieder wie es soll.
-
ich hatte das problem auf meine free hauptkarte auch, jetzt ist es aber alles wieder top und ich kann an dem 3CA mast wieder mit 200+ mbit/s ziehen
-
Danke für die Info, möge es nun für alle Karten so bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!