Tachschen Leutz..
Mir kommmt es ab und zu vor, das mein Handy ruckelt, wenn ich eine Anwendung oder Spiel laufen lasse..
Gibt es eine art benchmark Programm oder ein Info Tool wo man sehen kann ob die CPU die richtige leistung bringt ?
Mfg. Heini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tachschen Leutz..
Mir kommmt es ab und zu vor, das mein Handy ruckelt, wenn ich eine Anwendung oder Spiel laufen lasse..
Gibt es eine art benchmark Programm oder ein Info Tool wo man sehen kann ob die CPU die richtige leistung bringt ?
Mfg. Heini
Hallo Heini_net,
bei welchen Anwendungen treten denn die kleinen "Aussetzer" auf? Mein 7650 hat ab und zu auch mal seine Mucken gemacht, wenn ich häufiger Anwendung installiert und wieder deinstalliert habe. Nach dem Formatieren lief es wieder einwanfrei.
Das einzige Benchmark Programm, was mir bekannt ist, kannst du hier finden: Klick
Ein paar Ergebnisse von dem 7650 kannst du ebenfalls in dem Thread finden.
Hi..
Danke für die Hilfe.. nach dem ausführen des Benchmark proggie haben mich die werte vom meinem Handy etwas enttäuscht und frage mich was der Grund ist das die abweichungen ziemlich hoch im vergleich zu den anderen Threads oder auf der Benchmark-Seite ist.
Das ergebnis:
Jbenchmark : 2204
Details :
Text:717
2d Shapes: 475
3d Shapes: 219
Fill Rate: 73
Animation: 756
JBenchmark version 1.03
Die aussetzer treten meistens bei den kleinen Spielchen auf.. ich weiss das ein Handy nicht zum spielen gedacht ist aber wenn ich spielen will dann schon ruckelfrei, so wie es bei den anderen ist.. nur bei mir leider nicht..
Mfg. Heini
ZitatOriginal geschrieben von Heini_net
nach dem ausführen des Benchmark proggie haben mich die werte vom meinem Handy etwas enttäuscht und frage mich was der Grund ist das die abweichungen ziemlich hoch im vergleich zu den anderen Threads oder auf der Benchmark-Seite ist.
Das viele in den Threads ihr 7650 ein Mal ohne Neustart und dann mit einem Neustart ihr Handy gemessen haben, hast du mit bekommen, oder?
Überbewerten würde ich die Benchmarkergebnisse allerdings nicht.
Zitatwill dann schon ruckelfrei, so wie es bei den anderen ist.. nur bei mir leider nicht..
Hast du dein Handy schon formatiert? Mein 7650 lief teilweise so schlecht, nachdem ich irgendein Programm installiert habe, daß ich es formatiert habe. Danach lief es wie am ersten Tag, was auch Sinn und Zweck der ganzen Sache war.
Sichere ggf. vor dem Formatieren deine Kontakte, SMS usw. !
Hi..
Das Benchmark teil zeigte fast das selbe resultat egal ob mit oder ohne Neustart und die ruckelei hab ich auch schon festgestellt bevor ich mein Handy auf die neue firmware aufgerüstet hab also glaub 4.49 auf 5.06 oder so.
Mfg. Heini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!