Hallo zusammen!
Ich bin grade verzweifelt am versuchen, ein kürzlich bestelltes iPad mini zurückzugeben.
Letzten Freitag habe ich direkt über Amazon ein iPad mini 2019 bei Amazon bestellt und am nächsten Tag wurde es auch geliefert.
Im Vergleich zu meinen älteren iPads fällt vor allem bei Videos ein leichter grün/blaustich auf, der mich tierisch nervt. Habe schon alles versucht (true tone etc), aber es wird nicht besser.
Da das Teil nicht billig war (550€) und ich echt unzufrieden damit bin, will ich es zurückgeben.
Habe noch nie was bei Amazon zurückgegeben und dachte mir, das es ja ganz einfach möglich ist: Bestellung zurückgeben auswählen, vielleicht noch eine kurze Begründung, dann Rüksendeaufkleber ausdrucken - fertig.
Jedoch bietet mir die Webseite nur die Möglichkeit an, mit einem Fachmann von Amazon zu sprechen (Rückruf) bzw. zu chatten. Egal was ich auswähle - es gibt immer nur diese beiden Möglichkeiten.
Frage also an die Experten - wie bekomme ich „das Teil“ zurückgeschickt und mein Geld wieder??? Oder muss ich meine Bestellung widerrufen - ist ja erst knapp eine Woche her.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten