V: ZTE Axon 10 Pro 128GB - neuwertig - Rechnung 5/2019

• Moin Moin!

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Smartphone bei mir, deswegen habe ich das ZTE günstig abzugeben.
    Leider war es mir auf dauer etwas zu groß. Die Performance, Verarbeitung und auch die Akkulaufzeit sind über alle Zweifel erhaben.

Zustand: Minimale Fein-Kratzer auf dem Display - fällt während des Betriebs jedoch nicht auf, ansonsten keine Kratzer, Dellen oder Ähnliches.
    Die ölabweisende Beschichtung des Displays ist am oberen und unteren Ende nicht vollständig aufgebracht worden. Deswegen muss man manchmal etwas mehr Putzen.
    Wer eine Folie aufbringt, dem kann das jedoch relativ egal sein. Der Support meinte, dass man das Gerät auch zur Reparatur (respektive Displayglaswechsel) einschicken kann.

Lieferumfang: Der Lieferumfang ist vollständig - inkl. aller Kabel, des Cases etc. + Rechnung von Drillisch vom 17.05.2019 (ZTE Premium Garantie und Displaybruchreparatur in den ersten 6 Monaten inkl.)

Mein Preis: 349€ inkl. versichertem Versand per DHL, bezahlbar per Überweisung oder PayPal.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!

Viele Grpße
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!