Angebot Neuanschluss DSL

  • Guten Tag zusammen,


    wir beziehen im kommenden Monat unser Haus in Bocholt und was uns bisher fehlt ist ein DSL Anschluss :)
    Die entsprechende Anschlussdose ist mittlerweile installiert.


    An der Anschrit ist nach Verfügbarkeit Check mit bis zu 250Mbits möglich. Uns würde eine Leitung von max. 50Mbits völlig ausreichen.


    Falls noch ein "Jung" Tarif möglich sein sollte hier unsere Geburtstage
    05.1991
    11.1990


    Bitte schicken Sie mir ein entsprechendes Angebote zu.


    Liebe Grüße aus dem schönen Bocholt
    Matthias N.

  • Hallo Matthias!


    Gerne möchte ich dir ein DSL Angebot unterbreiten. Um dabei etwa mögliche Kombi-Tarifangebote mit einbeziehen zu können wäre es dazu von Bedeutung zu wissen wo du deinen Mobilfunkanschluss hast und ob es sich dabei um einen Vertrag oder eine Prepaid Karte handelt.


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,
    meine Frau nutzt eine Prepaid Karte von Congstar und ich Mobilfunk Vertrag läuft bei der Telekom in einen Rahmenvertrag meines Arbeitgebers. Eine Kombination mit einem Festnetz Anschluss ist meines Wissens nicht möglich.


    Gruß Matthias

  • Vielen Dank für die rasche Beauskunftung. Ist dir bekannt in welcher Höhe sich die monatlichen Kosten für den Tarif der Congstar Prepaid SIM Karte deiner Frau bewegen?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Guten Morgen,
    die Prepaid Kosten meiner Frau belaufen sich monatlich auf ca. 10€
    Gruß Matthias


    Hervorragend. Dann hätte ich ein entsprechendes Komplettwechselangebot für dich, wenn du sowohl den Mobilfunkanschluss deiner Frau von Congstar als auch den DSL-Festnetzanschluss zu o2 nimmst. Da kommen wir für beides zusammen auf monatlich 19,99€ im ersten Jahr und 29,99€ im zweiten Jahr wenn du dich für die Tarifvariante mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit entscheidest bzw. auf 19,99€ im ersten halben Jahr und 29,99€ danach wenn du die Variante ohne Vertragslaufzeit wählst.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!