mal nicht Auto: Hier gibt´s doch sicher Biker?

• :confused:

Wovon redest Du?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    :confused:

Wovon redest Du?

Bei mir erscheint dort eine Weltkarte von d-hosting :rolleyes:

Diese hier:

Jetzt habe ich das Bild mit der rechten Maustaste angeklickt, die Adresse aus den Eigenschaften kopiert und in die Kopfzeile des IE eingetragen und es erscheint eine Suzuki SV 650. Merkwürdig. :apaul:

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Er will glaub ich einfach nur wissen was dieses tolle rote Bild aussagen soll.
    Wüsste ich übrigens auch gern.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat:Original geschrieben von berres
    Zum einen gibt es noch genügend Corsa´s mit 1,2l Motor mit 45PS

Wollte damit nur denjenigen darauf aufmerksam machen der dachte der 1,2l Corsa hätte 60PS, der aber mittlerweile seinen Beitrag geändert hat.

Was ich auch noch sagen möchte ist:
    Ich bin wirklich verdammt viel unterwegs auf meiner 125er (8000KM in 3Monaten/gesamt ca 102000KM in 4,5Jahren) dadurch hab ich halt auch dementsprechend viele Motorradfahrer getroffen. Wovon leider wirklich sehr viele denken Sie hätten mir gegenüber Vorfahrt nur weil Sie ein paar PS mehr unterm Arsch haben.

Bsp: Innerorts, abstand zwischen mir und dem vorrausfahrendem Auto - keine 5 meter Kommt doch tatsächlich von hinten ein Motorradfahrer und drängelt sich dazwischen. Was mir schon mehrfach passiert ist.

2Bsp. Ich stand auf der linksabbiegerspur (linker Blinker war an) Ampel wird grün, ich fuhr los und wurde kurz vorm einlenken von einem Motorradfahrer überholt der geradeaus weiterfuhr.

Da ich bei solchen Aktionen eindeutig gefährdet werde, verteidige ich mich so rücksichtslos wie ich angegriffen worden bin.

Es sind halt jedesmal 30 bis 50 jährige arrogante ************ bzw. Herren die auf Ihrem hohen Roß sitzen, so auf die Art:
    Alles ausser mir, interessiert mich nicht.

Mfg Berres

• Namd !

Oiso: Zum ersten gibbet auch Corsa's mit 1.2l und 65 PS (z.B. der meiner Frau).
    Also bitte nicht versuchen andere zu belehren, wenn Du's selber nicht weisst !

Zum zweiten:

Wenn ich solche Postings lese, wie deine zwei bisherigen, fallen mir eigentlich nur zwei Ausdruecke ausm Usenet ein:
    Zuerst ein neckisches "Don't feed the Trolls" und danach ein kleines, leises im Wind erklingendes *PLONK*.

Im Ernst: Wenn Dich das alles frustet, wieso hoerste dann nicht damit auf ? Ich mein, das waehr wohl besser fuer Deine Nerven und fuer Deine Umwelt.:flop:

Der Thread war bis hierher gar nicht so ohne, aber ich schliesse mich an. IMHO kann man das abhaken !

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Charlie_D
    Auf Seite 5 stand kurzzeitig das der Corsa 60PS hat, also hab ich darauf hingewiesen das es auch Corsa´s mit 45PS gibt.
    Ich habe weder geschrieben das Alle Corsa´s 60PS haben und ich habe auch nicht geschrieben das Alle Corsa´s 45PS haben.
    Wieviel PS welches Auto hat weiß ich selber auch ohne das ich Auto fahr, brauchst mich also nicht für blöd verkaufen!!! - Mag ich nämlich überhaupt nicht!!!!!
    Udn nun wieder zur Zweiradabteilung:

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Im Ernst: Wenn Dich das alles frustet, wieso hoerste dann nicht damit auf ? Ich mein, das waehr wohl besser fuer Deine Nerven und fuer Deine Umwelt.:flop:

Ich geh mal davon aus das Du das Mopedfahren meinst mit dem ich aufhören soll?!
    Geht nicht da ich meine 125er brauch um zur Arbeit zu kommen (19Km ein Weg).
    Und in meiner Freizeit verzichte ich aufs Mopedfahren nicht, nur weil manche KRAFTRADFAHRER denken das Sie Sich Leichtkraftradfahrern gegenüber alles erlauben können.

Mfg Berres

• Oh je! Das ist ja wieder ein Riesen-Thread draus geworden. Fein!
    Ohne alles bisher detailiert gelesen zu haben finde ich das gelesene durchaus spannend und interessant, bis auf das pubertäre Gehabe eines einzelnen 125er-Piloten, der den nicht-grüssenden Bikern Stürze wünscht. Das ist einfach nur peinlich und verdient keinen weiteren Kommentar!
    Ansonsten wünsche ich allen Zweiradlern noch viel gutes Wetter und gute Fahrt.... und mir einen gesunden Fuss, damit ich endlich auch wieder kann (nix schlimmes, nur "dumm gelaufen" ;) )

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn ich das richtig sehe liegt das rote Bild daran das Suzi seine Fotos in einer entsprechenden Art und Weise "geschützt" hat um das beliebte "copy+paste" zu vermeiden...

CH

Das klingt logisch. Aber wie kommt dann das rote Bild (Weltkarte, d-hosting) in diesen Thread?

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!