mal nicht Auto: Hier gibt´s doch sicher Biker?

• Zum Thema Hubraum:
    Deshalb habe ich mir auch die ZX-9R und nicht die 6R gekauft.
    Bin vorher beide gefahren und muss sagen, dass es einfach viel mehr Spaß macht mit richtig Druck schon aus niederen Drehzahlen aus den Kurven zu feuern. Oder mal eben ein Paar Autos am Berg zu überholen ohne vorher großes Runterschalten.
    Und lange Arme gibts bei höheren Drehzahlen immernoch...:D

Guten Flug,
    SpeedTriple

• Aijaijai!

Erst wollte jemand wissen, wer hier alles Motorrad fährt, dann wurde eine Motorradkaufberatung daraus und jetzt sind wir beim Opel Corsa. :flop:

>>>Klick<<< hier geht's weiter. ;)

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Aijaijai!

Erst wollte jemand wissen, wer hier alles Motorrad fährt, dann wurde eine Motorradkaufberatung daraus und jetzt sind wir beim Opel Corsa. :flop:

mcgregg

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, sicher war der Threat in der Absicht gestartet worden mal zu horchen wer denn hier so auf 2 Rädern unterwegs ist aber solange es nicht in sinnlosen Streitereien über Hubraum und PS ausartet denke ich schon das auch die anderen Themen hier gut aufgehoben sind.

Soll für jede Frage ein eigener Threat erstellt werden?
    Dann wird auch wieder rumgemault warum denn so viele Threats usw...
    Und hier ist ja nun mal der Handytechnische Off Topic Bereich da darf man auch schon mal über ander Dinge philosophieren.

Und das es für fast jedes Hobby/Interessengebiet ein eigenes Forum gibt ist denke ich fast logisch...trotzdem muss ich nicht bei jeder Moppeddiskussion zwnagsläufig da landen...

Gruß
    CH

• Thema dieses Threads: "mal nicht Auto: Hier gibt´s doch sicher Biker?"

Wenn sich hier noch jemand als Motorradfahrer vorstellt, geht das mittlerweile unter. :rolleyes: Aus bereits genannten Gründen.

Und den Weg zum Corsa Forum habe ich doch auch gezeigt. ;)

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Zum einen gibt es noch genügend Corsa´s mit 1,2l Motor mit 45PS und zum anderen hoffe ich, das alle Motorradfahrer die von Ihrem hohen Roß herunter keine 125er Fahrer grüßen, mal kräftig auf die Schnauze fliegen!!!

Eine 125er ist genauso ein motorisiertes Zweirad wie eine 600er oder 1300er auch.

Mir macht das Fahren mit meiner Honda CB125T auf jeden Fall sehr viel Spaß.

Mfg Berres

• Zitat

Original geschrieben von berres
    ...hoffe ich, das alle Motorradfahrer die von Ihrem hohen Roß herunter keine 125er Fahrer grüßen, mal kräftig auf die Schnauze fliegen!!!...

:eek: --- Ohne Worte --- :flop:

• Zitat

Zum einen gibt es noch genügend Corsa´s mit 1,2l Motor mit 45PS und zum anderen hoffe ich, das alle Motorradfahrer die von Ihrem hohen Roß herunter keine 125er Fahrer grüßen, mal kräftig auf die Schnauze fliegen!!!

Weißt Du eigentlich was Du da sagst? Ich habe ja schon einiges in Internet-Foren lesen "dürfen" aber derartige pubertäre und *entschuldigung* HIRNLOSE Postings sind mehr als flüssig: überflüssig!!!

Keine Grüße für derartige Aussagen

CH

P.S. Kann das hier dichtgemacht werden bevor es endgültig ausartet??

• Zitat

Mir macht das Fahren mit meiner Honda CB125T auf jeden Fall sehr viel Spaß.

Wie schön für dich. Es ist Freitag nachmittag wieso setzt Du dich nicht einfach auf dein motorisiertes Zweirad und fährst eine Runde.

cu

• Ich fahre seid 18 Jahre Zweirad mit Motor, angefangen beim Mofa über Vollcross mit Straßenzulassung oder Supersportler bis zu meiner jetzigen, eine TDM 850, mit der ich sehr zufrieden bin und nicht mehr so schnell her gebe. Insgesammt waren es mit Mofa und 80er neun Fahrzeuge, aber ein Choper war nie dabei und das ist gut so.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Da gab es ja hier ein heftiges Hin und her, also hab ich mal was zum Schmunzeln gesucht.
    Und das sind die ehernen Regeln für alle die mit dem Zweirad unterwegs sind ;) :D .

Gefunden hier: Link

So und jetzt macht schnell den Thread zu :D.

Schönes Wochenende!

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!