ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wir brauchen jetzt hier keine Grundsatzdiskussionen über 125 pro und contra anzufangen jeder soll das fahren was er am liebsten mag.
(Deswegen ja auch der ein oder andere in meinem voherigem Posting)
Aber da Du fragst: Ja ich bin schon mal ne richtige 125 gefahren und das nicht nur auf öffentlichen Straßen sondern auch z.B. in Oschersleben.
Für mich ist es einfach nicht dasselbe und ein Supersportler der 600er Klasse hat da auch ganz andere Werte wie bereits angesprochen wurde.
Und die Straßen RS die legal ohne weitere Hilfsmittel auf echte 180 kommt (nicht nach Tacho der lügt jenseits der 120 wie gedruckt) will ich auch erstmal sehen
Gruß
CH
Ich habe geschrieben 170-180 kmh.
Und das ist mit einem 34er Vergaser absolut kein Problem.
Die 98er Version wurde sogar schon Standartmässig IMHO mit einem 4er Vergaser ausgeliefert.
Scheinbar bist du doch noch nie ne richtige 125er gefahren.
Und mein Posting weiter oben Bezog sich nicht darauf, das alle 125er schneller sind als manche Supersportler mit 500 oder 600cc.
Aber enige Sportler oder Enduros sind ganz bestimmt nicht so schön zu fahren. Ob Top Speed, Kurvenlage oder Anzug.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
ähem... *räusper*
600er sollten von 0-100 auf unter 4 Sekunden kommen, wenn man mal Supersportler vergleicht (was eine RS125 ja sein soll).
Und ich möchte mal eine RS125 sehen, die auf echte 170 km/h kommen soll. Von dem Anlauf bei solchen Geschwindigkeiten will ich gar nicht erst reden.
600er sollen also auf unter 4 Sekunden von Null auf 100 kommen. Soso.
Also schliesse ich 600er Chopper und Enduros mit ein.
Mal gut das die Yamaha R1 3,2 bzw. 3,4 Sekunden von 0 auf 100 braucht.
Und die hat knappe 1000cc und ist eine absolute Rennmaschine.