mal nicht Auto: Hier gibt´s doch sicher Biker?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sencer
    Bin jetzt relativ frisch auch dazu gestoßen. Und nach einigen Probefahrten und hin- und herüberlegen bin ich nun bei der Street Triple R als Gefährt gelandet bin...


    Hi Sencer,


    na dann wünsche ich Dir doch direkt mal alles Gute und stets kaltverformungsfreie Fahrten! Ich selbst hab' ja leider schon ein paar Erfahrungen in der Richtung sammeln dürfen... :rolleyes:
    Schön, dass Du auch unter die Biker gegangen bist - und mit dem Geschoss bist Du ja jetzt von Fankfurt aus auch ganz schnell in Köln... ;-)


    Gruß aus Norddeutschland,
    Webtigger

  • Besten Dank. Wußte gar nicht, dass der webtigger auch auf zwei Rädern unterwegs war bzw. ist.


    Ich klingel die Tage mal durch und lass mir die Geschichte mit der Kaltverformung mal im Detail erzählen - klingt ja so als sei noch alles recht glimpflich ausgegangen. Hab tatsächlich auch vor, dass Bike dann ab und an mal nach Köln zu fahren - muss nur mal gucken wie lang das über die Landstrassen dauert... denn auf der BAB gibts nachwievor nix besseres als ein 2 liter diesel^^


    SpeedTriple: Fährst du Ninja jetzt schon so lange? Fehlt dir da nix so mit rundrum Verkleidung? Ich bin auch die CBR600F mal Probe gefahren, war schon angenehmer damit > 160 zu fahren, aber irgendwie ging da bei was anderes flöten. Nackig ists noch am besten (IMHO). :D

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • Ich fahre jetzt nur noch auf 4 Rädern. So wegen Sicherheit... und dann wird man ja auch älter... ;)
    Aber war ne geile Zeit auf den 2 Rädern... :cool:

  • Hey,


    habe seit drei Monaten nun auch meinen Schein und bin mit einer Kawa Er6-N unterwegs. Macht wirklich spass...Dazu habe ich mal eine Frage. Weiss einer wie teuer es ist eine Maschine zu lackieren bzw zu folieren? Wollte das im Winter vielleicht mal in angriff nehmen.


    War von euch gestern jemand in Berge beim Treffen?


    mfg Senator82

    Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!