mal nicht Auto: Hier gibt´s doch sicher Biker?

  • also??!?! Wer ist lieber motorisiert auf zwei Rädern unterwegs als in einer "Dose"?
    Ich bin mal gespannt und oute mich als erster:
    Fahre seit über 10 Jahren leidenschftlich gerne Motrorrad, leider aus Zeitmangel viel zu selten. Zur Zeit eine (vernünftige) Suzi SV650S, die aber trotz aller Vernunft und ziviler Leistung irre Spass macht!


    d@niel

  • Auch Der Blaue Klaus ist desöfteren auf zwei motorisierten Rädern unterwegs. In der Stadt mit einem alten 50er Yamaha Roller und sonst mit der großen Schwester XJR 1300 - altersbedingt immer so schnell, wie sein Schutzengel gerade fliegen kann.


    Nieder mit dem Rollsplit!


    fordert



    Der Blaue Klaus

  • Rollsplit gehört verboten, keine Frage.
    Einen Roller als "Arbeits-Zubringer" hatte ich auch schon im Auge... zögere aber noch.
    Wenn´s so detailiert sein soll: meine SV ist Bujahr 2001 und steht irgendwo bei 9000 km.
    Davor in chronologischer Reihenfolge:
    - MZ ETZ 150
    - Honda VR 750
    - Honda XBR500 (geiles Teil !!!!!!!!!!!!!!)
    - Suzuki GS500E
    - Suzuki Bandit 600S
    - Suzuki SV650S (immer noch)
    Hätte nie gedacht, dass ein V2 mit "nur" 72 PS soooo viel Spass machen kann.


    d@niel

  • Meine olle CBR 600 habe ich vor zwei Monaten verkauft, da ich eh nie gefahren bin.
    Aber für nächstes Jahr ist ein Nachfolger geplant.

  • Also ich fahr nun seit 4 Jahren.
    Die ersten beiden Jahre mit einer gedrosselten suzuki gs 500e und seit dem mit einer suzuki vx 800.


    Grüße, realemu

  • Mein Mopped



    hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - wie ich auch :D - seit ich Klimaanlage im Auto habe, wird sie auch noch seltener bewegt - aber Spass machts immer...


    :D :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Meine Historie:


    Erste Maschine war eine BMW K100, dann folgte eine Diverson (als naked Bike), anschließend eine 750er Zephyr (die hat mittlerweile meine Frau) und dann eine 900er Monster.


    Bewege ich ehrlich gesagt nicht allzu oft - ich bin absoluter Schönwetterbiker.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Hallo:)


    Reihe mich hiermit auch in die Riege
    der Moppedfahrer ein.
    Ich fahre seit ca. 4 Jahren eine Honda VF 750 C.
    Hab leider kein Foto zur Hand. Sie sieht
    aber aus wie im Link, jedoch Silbermetallic
    mit Breitlenker ( 98cm ) und Ochsenaugen.


    CU Hul:cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!