Samsung Galaxy S10e Angebot von mobilcom debitel -- Kleber gebrochen

  • (Entschuldigung, wenn diese Frage anderswo sein sollte.)


    Mobilcom debitel hatte ein Angebot diese Woche: Samsung Galaxy s10e für 499 €. Ich habe zugegriffen. Als ich aber das Telefon bekommen habe, habe ich bemerkt, dass es unter der dünnen Plastikhülle einen grünen mobilcom debitel Kleber gab. Das hat mich ein bisschen verwundert. Als ich dann die Hülle und den mobilcom debitel Kleber sorgfältig entfernt habe, habe ich gesehen, dass der originale schwarze Kleber von Samsung unter dem MD Kleber gebrochen war, sauber mit einem Messer aufgeschnitten, wie es aussieht. D.h., die Verpackung wurde schon mal geöffnet. Das Telefon sieht unbenutzt aus, aber wer weiß.Innerhalb der Verpackung gab es einen Zettel mit Werbung und einem Gutschein-Code für http://www.gamestoreapp.com.


    Hat jemand hier das S10e von mobilcom debitel bestellt und das Gleiche festgestellt? Wenn das der Fall war, habt ihr das Telefon behalten? Ist der Gutschein-Code eventuell der Grund dafür, dass die Verpackung aufgebrochen wurde?


    Auf dem scharzen Originalkleber steht es übrigens auf englisch: "Do not accept if seal is broken".

  • Ich würd mal zu 99,9% davon ausgehen das Gutschein und Werbung der Grund sind das das Siegel geöffnet wurde, normal sind die ja im Karton nicht drin. Wenn das Gerät sonst einwandfrei aussieht würd ich's behalten.

  • Danke, FraDi. Als ich sie darüber kontaktiert habe, hat mobilcom debitel geantwortet, dass alle Verpackungen systematisch in ihrem Zentrum geöffnet werden, um den Inhalt auf Vollständigkeit zu prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!