iPhone SE lässt sich nach der Wiederherstellung nicht mehr aktivieren

• Hi

Ich habe ein grosses Problem mit dem iPhone SE
    Nach dem Zurücksetzen des iPhones kann ich es nicht mehr aktivieren.
    Auch meine Karte wird nicht erkannt, wobei daran liegt es bestimmt nicht. iphone ringtones free download

Habe das Handy auch schon komplett wiederhergestellt, aber leider keine Besserung.
    Ich sehe obren links ständig die Meldung "Kein Netz" mit einem Ausrufezeichen.
    WLAN geht problemlos.

Wenn ich es über ITunes versuch zu aktivieren, dann bekomme ich immer diese Meldung:

Das iPhone konnte nicht aktiviert werden, da die Aktivierungsinformationen nicht vom Gerät erhalten werden konnten.
    iphone 11 intentions ringtone: https://klingeltonemp3.info/iphone-11-intentions.htm
    Was kann ich nun machen? Ich hoffe nicht, dass das Handy gar nicht mehr nutzbar ist. Garantie ist nämlich seit einem halben Jahr vorbei.

• Hallo!

Ich hatte ein ähnliches Problem nach einem Softwareupdate von Apple, es kam quasi Tapetenwerbung oder ein schwarzer Bildschirm beim SE - war noch beim einem Apple Reseller oder wie die sich nennen, also ein autorisierter Reparierer, die kannten sich wirklich aus.

Eigentlich habe ich das Apple in die Schuhe geschoben - aber das hatte wohl nicht direkt damit zu tun. Irgendwann hätte sich das SE wohl auch selbst getötet. Vielleicht durch die höhere Rechenleistung oder sonstwas.

Bei meinem SE war nichts mehr zu machen, ging in die Tonne!

Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter.

Gruß, Obelix!

• Ein ähnliches Problem hat jetzt auch ein Smartphone einer Bekannten von mir. Es zeigt allerdings immer „SIM-Karte einlegen“.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Liegt entweder daran, dass es ein nicht autorisiertes repariertes Gerät ist (gerne verkauft über Reseller bei Ebay, Chinashops, Rakuten und Co.). Die laufen solange, bis Softwareupdates anstehen oder eine Wiederherstellung. Oder das Update wurde auf ein Jailbreak-Gerät bzw. Unlock-Device aus dem Ausland gespielt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Maxbrady,

handelt es sich um ein Gerät, was Du einmal fabrikneu gekauft hast,
    oder ist es ein von Apple im Garantiefall als " refurbished " ausgegebenes Gerät ?
    Oder ist es ein von einem freien Händler als "generalüberholtes" gekauftes Gerät ?

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!