Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

• Danke für deine Tipps. ;) Da wäre ich schon in die Falle gelaufen.

Durchaus vorstellbar dass das IMEI Fencing abgeschafft wird wenn die beiden "großen" Tarife nur noch für 30€ (100GB) bzw. 40€ (Unlimited) zu bekommen sind und einzig der kleinste 100GB Tarif auch ganz offiziell nur als SIM-only Tarif, also ohne Hardware-Vergünstigung erhältlich sein wird.

Der Sinn und Zweck der Fencing-Aktion war ja eigentlich der, den Homespot Tarif nicht in unmittelbarer Konkurrenz zu den Free Unlimited Tarifen zu positionieren. Durch die neuen Preispunkte ist das aber nicht mehr unbedingt der Fall. Anders herum habe ich auch Kunden, die bewusst einen Free Unlimited Tarif als DSL-/Kabel-Ersatztarif gebucht haben und die SIM trotz AGB-Verstoß in einem akkulosen Router betreiben.

Welcher von Franks Liste ist denn die beste, mobilste und empfangsstärkste Router/Modem-Kombi?

Das ist nicht "meine" Liste, sondern die von o2. :D

Der billigste ist wohl der B528. Die Empfangseigenschaften sind auch hervorragend. Und er kann WLAN AC. Dafür aber auch "nur" 2 LTE Frequenzbänder bündeln. Wer etwas mehr ausgeben möchte, sollte zum B818 greifen. Der kann 3 LTE Frequenzbänder bündeln. Das Modell gibt es allerdings nur mit Vodafone Software-Branding. Dafür in Anbetracht der Funktionen eigentlich relativ günstig für 130€ bei Vodafone.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Kannst Du mir bitte die öffentliche IP buchen? Wollte jetzt nicht mehr anrufen ?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wenn für deine Versorgung Band 1 von Bedeutung ist, lass die Finger vom Wasserkocher. Der unterstützt das nämlich mutmaßlich nicht.

Bei mir zuhause zeigt CM Band 3 und auch Band 20 an. Sollte also funktionieren :top:

Teilweise wird der Unlimited im Warenkorb für 9,99 € angezeigt. :top::top::top::top:
    Wer also noch schnell buchen will zu dem Kurs, sollte sich beeilen, in gut 20 Minuten ist Schluß!

• Teilweise wird der Unlimited im Warenkorb für 9,99 € angezeigt. :top::top::top::top:

Für den Preis hätte ich ihn auch genommen. Das gibt es aber wohl nur für Leute die schon Verträge bei O2 haben. Also für mich eher nicht.

• Für den Preis hätte ich ihn auch genommen. Das gibt es aber wohl nur für Leute die schon Verträge bei O2 haben. Also für mich eher nicht.

Nein das ist mal wieder nur ein Darstellungsfehler! Der Tarif liegt bei 19,99€.

• Die Geschwindigkeitsbegrenzung gilt natürlich nur für den 4,99€ Tarif "o2 my Data Spot Basic".

Sind für diesen neuen Tarif nun die vollständigen Bedingungen bekannt, gibt es ein Produkt-Informationsblatt?

• Sind für diesen neuen Tarif nun die vollständigen Bedingungen bekannt, gibt es ein Produkt-Informationsblatt?

Ja, bitteschön:

https://static2.o9.de/resource…0200609-download-data.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!