Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Nur so am Rande. Die Nummer hinter der (auch für WhatsApp) steht wird von WhatsApp nicht als Teilnehmer-Nummer erkannt, und ich kann es nur hier schreiben weil dein Foren-Mailfach voll ist.

Anrufen ist der optimale Weg. [USER="105685"]vodafrank[/USER] ruft dann auch zurück, falls er gerade beschäftigt ist und deshalb keine Zeit hat. :top:

• Anrufen ist der optimale Weg. [USER="105685"]vodafrank[/USER] ruft dann auch zurück, falls er gerade beschäftigt ist und deshalb keine Zeit hat. :top:

Da ich eigentlich immer beschäftigt bin und daher nie Zeit habe könnte ich der Argumentation zur Folge auch nicht zurückrufen. ;) Ich versuche es dennoch zu bewerkstelligen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn für deine Versorgung Band 1 von Bedeutung ist, lass die Finger vom Wasserkocher. Der unterstützt das nämlich mutmaßlich nicht.

Ich wohne im Nordwesten von Aachen.
    Ich habe mir gerade Cellmapper installiert und für Aachen Innenstadt wird mir B1 LTE angezeigt. :mad: :flop:
    Muss gleich mal zuhause schauen, was da Trumpf ist. :confused:

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Mach mir bitte den o2 HomeSpot Unlimited zu 19,99 €/Monat fertig.
    Laut o2 soll es an meiner Adresse verfügbar sein, aber falls es dort doch nicht wegen B1 funktioniert, dann muss ich halt widerrufen.

• Vielleicht noch eine Info, die etwas untergegangen sein mag:

für einmalig 49 € kann man sich auch eine öffentliche IP setzen lassen.
    damit ist dann auch dyndns usw. möglich.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Vielleicht noch eine Info, die etwas untergegangen sein mag:

für einmalig 49 € kann man sich auch eine öffentliche IP setzen lassen.
    damit ist dann auch dyndns usw. möglich.

Echt? Auch im 100GB Modell?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der B529s-23a (Magenta Speedbox) geht nicht?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Echt? Auch im 100GB Modell?

In sämtlichen o2 Mobilfunktarifen kann man sich für einmalig 49,99€ eine öffentliche IP Adresse "kaufen".

Der B529s-23a (Magenta Speedbox) geht nicht?

Da nicht auf der Whitelist, nein. Der beliebte und günstige B535 geht auch nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für deine Tipps. ;) Da wäre ich schon in die Falle gelaufen.

• Wenn für deine Versorgung Band 1 von Bedeutung ist, lass die Finger vom Wasserkocher. Der unterstützt das nämlich mutmaßlich nicht.

Welcher von Franks Liste ist denn die beste, mobilste und empfangsstärkste Router/Modem-Kombi?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!