Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019
-
-
-
Wie kann ich denn die Homespot Tarife auf der o2 Seite bestellen? Find da nix - hätte ja gern paar Infos
Bitteschön https://www.o2online.de/dsl-festnetz/o2-homespot/Kannst auch über [USER="105685"]vodafrank[/USER] bestellen.
Gruß Marco
-
Wie kann ich denn die Homespot Tarife auf der o2 Seite bestellen? Find da nix - hätte ja gern paar Infos
Die Homespot Tarife werden online nicht vermarktet sondern nur in den Shops und über die Hotline.
Kannst auch über [USER="105685"]vodafrank[/USER] bestellen.Das würde mich natürlich sehr freuen. Ich habe da auch ein paar Spezialangebote parat. Diese werden hier jedoch nicht kommuniziert.
-
Die Homespot Tarife werden online nicht vermarktet sondern nur in den Shops und über die Hotline.
Das würde mich natürlich sehr freuen. Ich habe da auch ein paar Spezialangebote parat. Diese werden hier jedoch nicht kommuniziert.
Na dann muss ich dich später doch mal anrufen
-
Da jammert in DE jeder seit Jahren und blickt neidisch nach Österreich, jetzt endlich kommt auch bei uns ein unlimitiertes Festnetzsubstitut via Funk, und hier im Forum gibts fast nur kritische Stimmen....seltsam.
Aber seis drum:
Es ist ein gutes Angebot, selbst wenn innerhalb der Funkzelle die durchschnittliche Datenrate nicht über die eines unter Volldampf stehenden ADSL2 Anschluß hinausgehen sollte.
Daher insbesondere für Kunden interessant, die nur einen langsamen DSL Anschluss bekommen.
Auch für O2 DSL Kunden.
Und hier bin ich schonmal gespannt, ob O2 seinen Kunden in langsamen DSL Gebieten ein Wechselangebot hin zum Homespot macht.
Würde O2 ja die monatl. TAL Miete und zusätzliche Gebühren an die Telekom sparen.
Als Kunde ( bislang €32,95 pro Monat) bei 6/2 Mbit wären es mir die paar € Aufpreis wert.
Zumal die 25€ für einen solchen Router als geschenkt bis nahezu gestohlen zu betrachten sind...
"Meine" zuständige Telefonica Funkzelle hier in der Provinz ist per GF angebunden und liefert selbst indoor 3G sowie LTE. Und aufgrund der niedrigen Einwohnerdichte hier braucht man auch nicht von Überlastung der Zelle ausgehen. Ich wohne offenbar in einem Idealgebiet für den Homespot. Zumindest mit einem herkömmlichen O2 Handytarif und 80€ Smartphone komme ich hier durchgehend auf Datenraten, von denen mancher VDSL Festnetzkunde nur träumt.
Interessant wäre auch, ob es und wenn ja welche Priorisierungsregeln für Homespotkunden gibt.Gespannt darf man auch sein, ob die Konkurrenz (Congstar Homespot, Telekom Zuhause via Funk) ihre bestehenden gedrosselten Tarife ebenfalls aufwerten wird.
-
Schön geschrieben aber warum 24 Monate? Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Wenn das Angebot gut ist, bleibe ich freiwillig auch 48 Monate. Wenn es gut ist.
Außerdem ist es bei O2 kein echter Internetzugang. Es gibt kein IPv6 und keine externe IP Adresse für ipv4. Man bekommt nur einen NAT und damit können eben einige, die ihr Internet nicht nur zum Streaming oder Surfen nutzen, eben nicht gebrauchen.
Dazu kommt, dass der Tarif von o2 schlechter ist als jener vom Reseller Freenet. Warum ist das so?
Also immer locker bleiben mit der Moralkeule.
-
Dazu kommt, dass der Tarif von o2 schlechter ist als jener vom Reseller Freenet. Warum ist das so?Weil o2 ein Premium-Anbieter ist und Freenet ein Discount-Anbieter. Daher die Preisunterschiede.
-
Weil o2 ein Premium-Anbieter ist und Freenet ein Discount-Anbieter. Daher die Preisunterschiede.
Premium? In was? Premium doch nur weil ich mehr zahlen muss. Ich verstehe diese Auftrennung in Premium und Discount nicht. Sehe da auch nur Nachteile bisher. Bei allen Premium Anbietern.
-
Ich verstehe diese Auftrennung in Premium und Discount nicht. Sehe da auch nur Nachteile bisher. Bei allen Premium Anbietern.
So funktioniert eben Markenstrategie und Marketing. Das ist bei Telekom <-> Congstar oder Vodafone <-> Otelo.Müllermilch kostet in der Müllermilch-Verpackung auch deutlich mehr als die Müllermilch die über Aldi verkauft wird, obwohl der Inhalt derselbe ist.
-
Unterschiede wie, dass man bei den o2 Resellern keine automatischen kostenpflichten Volumenpakete bezahlen muss? Der Service ist bei den o2 Resellern oftmals deutlich besser als bei o2, inzwischen hält sich o2 auch an das BGB was Vertragslaufzeiten betrifft, Premium ist da m.M.n. überhaupt nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!