Ein bisschen auf dumm zu machen ist offenbar modern.
Gibt es denn bei Freenet Funk eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Kann man Funk als Firma abschließen? 2x nein. Das ist in meinen Augen sehr wohl ein Unterschied.
Oh du Quell unendlicher Weisheit und Kompetenz, dann erkläre mir doch bitte mal, wieso ich hier 3 Monatsrechnungen mit Mehrwertsteuer und allen sonstigen Angaben von Freenet für Funk in den Händen halte? Ich suche verzweifelt den Unterschied zu den O2-Rechnungen, kann ihn aber nicht finden? Möglicherweise könnte das an den verbindlichen Regeln für alle Unternehmen in Deutschland liegen?:)
Zum Thema AGB mal was Spannendes aus den O2-Verträgen:
5.4 Der Kunde darf die Leistungen von Telefónica Germany nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere
a)...
b) unter Verwendung der SIM-Karte weder entgeltlich oder unentgeltlich Telekommunikations- oder Te-
lemediendienste gegenüber Dritten anbieten, insbesondere kein WLAN/ WiFi-HotSpots („Tethering“)
zur (Mit-) Nutzung durch Dritte zu öffnen oder von einem Dritten hergestellte Verbindungen über Ver-
mittlungs- oder Übertragungssysteme weiterzuleiten oder die SIM-Karte in stationären Einrichtungen
gleich welcher Art einzusetzen, es sei denn, die stationäre Einrichtung ist ein Produkt von Telefónica
Germany.
...
Soviel zum Thema Einsatz von O2 Privatkundentarifen lt. AGB.:D Viel Spaß bei der AGB-konformen Nutzung als DSL-Ersatz, ganz besonders in Firmen.