Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

  • Hm wo gibt's sowas zu dem Preis? Denke nicht dass sich o2 darauf einlässt denn Festnetz und Mobilfunk sind ja zwei verschiedene Bereiche. Du kannst dir ja den Homespot Tarif zusätzlich zulegen und eine FritzBox 6890 anschaffen. Damit kannst du die DSL Leitung mit LTE Bündeln und nahezu den addierten Maximalspeed bekommen. Feine Sache.


    Das wäre auch noch ne Idee, danke für den Tipp
    Zu deiner anderen Frage " Check24" gab es das mal
    Und den Homespot incl KV kann ich bei dir machen? Dann würde ich mich ab 27.08 melden

  • Das wäre auch noch ne Idee, danke für den Tipp
    Zu deiner anderen Frage " Check24" gab es das mal
    Und den Homespot incl KV kann ich bei dir machen? Dann würde ich mich ab 27.08 melden


    Klar gibt's den Homespot ab dem 27.08. bei mir. Vielleicht sogar wieder zu Spezial-Konditionen. Wir werden sehen...


    Die Check24 Tarifangebote kannte ich nur für 19,99€ mntl.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Hm wo gibt's sowas zu dem Preis? Denke nicht dass sich o2 darauf einlässt denn Festnetz und Mobilfunk sind ja zwei verschiedene Bereiche. Du kannst dir ja den Homespot Tarif zusätzlich zulegen und eine FritzBox 6890 anschaffen. Damit kannst du die DSL Leitung mit LTE Bündeln und nahezu den addierten Maximalspeed bekommen. Feine Sache.

    Allerdings fallen dann auch die doppelten Kosten an, was die Sache finanziell unattraktiv macht. Zumal man mit dem o2 Homespot nichtmal mehr Flexibilitaet gibt, wenn o2 wirklich die Adressbindung umsetzt (ob sie es tatsaechlich machen ist offen).


    Wenn sich o2 DSL nicht mehr storniern laesst, dann wuerde ich es behalten. Mit 15€ Rabatt ist es ja preislich sehr attraktiv. Und 25 MBit/s reichen fuer die normale Internetnutzung incl. HD Streaming schon recht bequem.


    Wenn du wirklich mal grosse Downloads machen willst, dann wuerde ich dafuer eher auf DayFlats setzen. Vielleicht bietet ja auch bald o2 sowas an.

  • Allerdings fallen dann auch die doppelten Kosten an, was die Sache finanziell unattraktiv macht. Zumal man mit dem o2 Homespot nichtmal mehr Flexibilitaet gibt, wenn o2 wirklich die Adressbindung umsetzt (ob sie es tatsaechlich machen ist offen).


    Wenn sich o2 DSL nicht mehr storniern laesst, dann wuerde ich es behalten. Mit 15€ Rabatt ist es ja preislich sehr attraktiv. Und 25 MBit/s reichen fuer die normale Internetnutzung incl. HD Streaming schon recht bequem.


    Wenn du wirklich mal grosse Downloads machen willst, dann wuerde ich dafuer eher auf DayFlats setzen. Vielleicht bietet ja auch bald o2 sowas an.


    Oder den AVM LTE Router und eine Funk Karte noch zusätzlich und mit den Pausen arbeiten.

  • Sind die O2 Rechnungen auf Reispapier gedruckt und daher leichter verdaulich?


    Es kristallisiert sich immer mehr heraus, das Diskussionen sogar schriftlich kaum mehr möglich sind, ohne angespuckt bzw. vollgerotzt zu werden.


    Das sind leider die gesellschaftlich-sozialen Entwicklungen der letzten Jahre, Facebook, MyDealz & Co. sei dank.


    Deine feuchten Träume intressieren niemanden. Bleib bei Mogelcomfunk und freue Dich.



    :D :D :D


    weiss ja nicht warum hier auf die mydealzer rum gehackt wird, immerhin darf man hier die Seite inzwischen wieder ausschreiben.

  • t


    Über welches Thema diskutierst Du denn zB? Außer rumzumeckern an o2 und mobilcom, der Zurschaustellung Deiner Armut, besser Geiz

  • t


    Über welches Thema diskutierst Du denn zB? Außer rumzumeckern an o2 und mobilcom, der Zurschaustellung Deiner Armut, besser Geiz


    Ich glaube da täuscht Du Dich gewaltig, ich bin gewillt für gute Leistung gutes Geld auszugeben.


    Aber was hier von unseren Mobilfunkanbietern geboten wird ist leider nichts wert. Ist ja schön wenn Du oder andere bereit sind zu löhnen. Ich will Leistung sehen. Und die sehe ich leider nicht.


    Ich zahle schon für eine o2 dsl 50 MBit Leitung und 5 Mbit kommen an.


    Mobilfunk genauso kläglich, überall maximal LTE 800 oder eben die Telekom wo man den Hybrid Router verwenden muss. Oder den HTC Hub für 555 Euro. Den gibt es nicht einmal im Telekom Shop. Warum wohl?


    Und genau darüber diskutiere ich hier auch über FF: Will man etwas Leistung anfordern, Zack, es wird gekündigt, Unlimited wird beworben, aber nicht geboten. Ich hätte jetzt schlaue Sprichworte mit Lug und ... nein Tugend meine ich nicht als zweites Wort.


    Dann hier die kläglichen Versuche der meisten dieses (Freenet Funk) Angebot schön zu reden. Keine gescheite Rechnung. Überhaupt keinen Suport. Glücksache ob die Simkarte ankommt und Glücksache ob man gekündigt wird oder nicht. Und Ihr feiert es als gäbe es kein Morgen, ihr tut mir leid!


    Hoffentlich wird es hier mit o2 Homespot besser. Kann man offiziell die Fritzbox 6890 nutzen?

  • Ist bei FF jetzt überhaupt jemand wirklich gekündigt worden, der die "Flat" auch gebucht hatte oder nur die, die den 1GB Tarif ausgenutzt haben? Ich habe es irgendwann nicht mehr weiterverfolgt und auf Aussagen in Social-Media Netzen gebe ich nichts.

  • Ist bei FF jetzt überhaupt jemand wirklich gekündigt worden, der die "Flat" auch gebucht hatte oder nur die, die den 1GB Tarif ausgenutzt haben? Ich habe es irgendwann nicht mehr weiterverfolgt und auf Aussagen in Social-Media Netzen gebe ich nichts.


    Nein, nur der Missbrauch der kleinen Option. Wurde und wird nur von den Trollen verfälscht und hochgekocht, um Verwirrung zu stiften uund abzuschrecken. Genau wie der Unsinn mit den Rechnungen. Der eine oder andere findet freenet Funk vielleicht doof, weil es keine Provisionen zu verdienen gibt. Für die User ist das aber richtig gut und derzeit unvergleichbar im Markt.

    freenet FUNK


  • Hoffentlich wird es hier mit o2 Homespot besser. Kann man offiziell die Fritzbox 6890 nutzen?


    Laut unserer Vertriebspartnerinfo sind Fremdrouter gestattet solange diese einen Stromanschluss benötigen, was auf die FB 6890 ja zutriffft. Den o2 Homebox Router würde ich dennoch mitnehmen für einmalig 25€. Den kann man dann gut und gerne für 150€ weiterverkaufen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!