Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

• Hallo Gemeinde,

ich beabsichtigte einen bestehenden Altvertrag im Tarif o2 my Data Spot Unlimited zu übernehmen. Der reguläre monatliche Preis liegt bei 39,99 EUR. Bei O2 habe ich bereits mehrere Verträge, u.a. bereits auch einen o2 my Data Spot Unlimited online mit Kombivorteil für 19,99 EUR. Kann ich für den weiteren Tarif ebenfalls den Kombivorteil von 20,- EUR eingebucht bekommen?

Vielen Dank im Voraus

Andreas

• Hallo leider nicht die Aktion mit dem KV ist schon beendet. Vg

o2 Shop Händler Bielefeld

• [USER="89221"]reikipower[/USER] Du kannst den Router überall in Deutschland nutzen, so Du dort ein o2 Netz hast. [USER="105685"]vodafrank[/USER] schrieb letztens, dass für Neuverträge ab 9. Juli:confused: der Router nur noch an einer Adresse funktionieren soll.
    [USER="5318"]agoebel[/USER] Schaff Dir besser einen Free Unlimited (Smart) an. Den bekommst Du als o2 Kunde mit 50% Rabatt und ohne AG.

• Hat hier eigentlich inzwischen einer einen Homespot neueren Datums (also nach 9. Juli) gebucht und kann bestätigen, dass dieser nur an einer Adresse funktioniert? Übrigens. Der ungedrosselte 100GB-Homespot-Tarif wurde inzwischen fast unbemerkt von 30€ auf 20€ mtl. gesenkt.

• Den unlimiterten für 19,99 Euro gibt es wohl nicht mehr für o2 Kunden, oder?

Nein den gibt es leider nicht mehr. Ich konnte ihn sogar für 14.99 EUR abschließen aber o2 wollte diesen nicht fortführen also haben sie mir die vertragsaufhebung angeboten

• Schade, aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist ja krass mit der vertragsaufhebung.

Musstest du die dann annehmen oder konntest du es weiterführen wenn ich fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!