Hallo zusammen,
momentan habe ich sowohl meinen Handy- als auch meinen Festnetz/Internetvertrag bei der Telekom, nutze also auch die MagentaEins Vorteile.
Da der Handyvertrag bald ausläuft, habe ich diesen gekündigt. Da ich aufgrund der besseren DSL/Kabel-Verfügbarkeit ohnehin Vodafone in Betracht ziehe, würde ich nun gerne auch den neuen Handyvertrag über Vodafone laufen lassen. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass es hier auch GigaKombi Vorteile gibt.
Was suche ich nun also:
1. Mobilfunktarif direkt bei Vodafone mit mindestens 10gb LTE (tendenziell eher mehr) und Allnet Flat. Diesen auch gerne mit einem Note 10 Plus.
2. Vodafone Kabel Internet mit 500 oder 1000 MBit, mein aktueller Festnetzvertrag läuft noch bis Mai, Vodafone hat ja allerdings dieses Angebot für Umsteiger (bis zu 12 Monate), dieses würde ich dann gerne in Anspruch nehmen.
Vodafone selbst bietet im Moment ja "GigaKombi Ultimate an" mit dem RED XL, 1000MBit Kabel, GigaTV und zwei Zusatz-Simkarten für 99 EUR pro Monat. Allerdings ohne mögliches Smartphone. GigaTV und Zusatz-Simkarten benötige ich erstmal nicht. Vielleicht kann ja jemand etwas ähnliches mit einem Gerät anbieten. Ich bin für Vorschläge offen.