Nabend,
habe seit heute ein 3200 und wundere mich über dieses Symbol im Display, dass wie eine Heftklammer aussieht.
Konnte darüber leider nichts in Bda finden. Was bedeutet das Zeichen?
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
habe seit heute ein 3200 und wundere mich über dieses Symbol im Display, dass wie eine Heftklammer aussieht.
Konnte darüber leider nichts in Bda finden. Was bedeutet das Zeichen?
Gruß
Micha
Kann es sein, dass du versucht hast eine MMS zu verschicken ? Normalerweise wird eine MMS in Ausgangsordner zwischengespeichert und dann versendet. Dies macht sich bemerkbar durch eine rotierende Büroklammer.
Hab es gerade rausgefunden! Im Mitteilungseingang waren ab Werk ein paar wirklich bescheuerte MMS gespeichert. Da ich die noch nicht geöffnet hatte, war halt das Symbol da.
Gruß
Michael
Kleine Ergänzung :
Bei mir waren es Dienstmitteilungen (e-mail Benachrichtigung), die das Zeichen erzeugt haben.
In der BDA steht nichts darüber, war eher Zufall daß ich die gefunden habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!