[V] Apple iPhone XS Max weiß 256GB + ACP + Apple Watch Edelstahl + Ledercase

• Hallo,

ich biete Euch hier ein Apple iPhone XS Max in silber/weiß mit 256GB an. Es stammt vom September 2018 und wurde immer gut behandelt.
    Es hat natürlich Gebrauchsspuren am Edelstahlrahmen und evt. Mikrospuren auf dem Display. Das Gerät funktioniert einwandfrei!

Das Gerät hat laut OS noch 100% Akkukapazität und kommt original verpackt und mit allem Zubehör und der Apple Rechnung zu Euch.
    Alle Gerät hier werden natürlich von meinem iCloud Account abgemeldet.

Ein AC+ ist auf das Gerät abgeschlossen worden, welcher noch bis zum 20.09.2020 läuft und noch nie genutzt wurde. Diesen werde ich auf Wunsch auf Euch umschreiben lassen.

Als weiteres Zubehör gibt es folgendes:

- ein original Apple Ledercase in Waldgrün, Zustand sehr gut, OVP.

- eine Apple Watch erster Bauart in Edelstahl mit original Edelstahl Gliederarmband + weiteren Bändern, auch ein original Lederloop in braun (ungenutzt) ist dabei. Zustand sehr gut, Akku gut, OVP.

- eine auf dem iPhone aufgezogene dbrand Folie für die Rückseite (Swarm) ohne Logo cutout.

Mein Preis für das Gesamtpaket beträgt EUR 899,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal.

Ich verkaufe hier ausschließlich privat und schließe eine Gewährleistung meinerseits aus.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!