Weg von Winsim wegen fehlendem Auslandspaket -> Welcher Anbieter?

• Da Winsim schon länger sein Auslandspaket (von Deutschland ins EU Fest- und Mobilfunknetz) nicht mehr anbietet, hat meine Freundin bei Winsim gekündigt und braucht jetzt ab 1.9. einen neuen Provider.

Anforderungen:
    - Zubuchbares Minutenpaket oder Flat ins EU Ausland (Tschechien)
    - 3 GB LTE
    - ca. 20€ pro Monat wäre super, derzeit kommen wir aufgrund der Auslandsgespräche (ca. 1 Stunde pro Monat) immer auf knapp 30 €

Ich verfüge über einen TH3000 All in L Flex 2015 o2 Vertrag, der eventuell als Rabattgeber für einen o2 Vertrag in Frage kommt.

• Mir fällt da nur blau.de ein. Da kosten Gespräche nach Europa, egal ob Festnetz oder Handy, 9ct die Minute ohne Verbindungsgebühr. Bei 60 Minuten pro Monat macht das €5,40 zzgl. Blau Tarif mit 3 GB € 9,99 (Aktion derzeit) = gesamt €15,40 pro Monat und ihr seid noch unter den gewünschten €20!!!

• Alternativ Tarif der Wahl und die satellite App von Sipgate draufladen. Hier gibt es jeden Monat 100 Minuten gratis und eine reele Telefonnummer!

• Satellite hat allerdings das Problem das ankommende Gespräche aus den Ausland noch nicht zuverlässig funktionieren (unbekannte Nummer). Dies liegt aber nicht direkt an Satellite, sondern am ausländischen Telekommunikationsunternehmen das die Vorwahl nicht korrekt routen kann.

• Da Winsim schon länger sein Auslandspaket (von Deutschland ins EU Fest- und Mobilfunknetz) nicht mehr anbietet, hat meine Freundin bei Winsim gekündigt und braucht jetzt ab 1.9. einen neuen Provider.

Anforderungen:
    - Zubuchbares Minutenpaket oder Flat ins EU Ausland (Tschechien)
    - 3 GB LTE
    - ca. 20€ pro Monat wäre super, derzeit kommen wir aufgrund der Auslandsgespräche (ca. 1 Stunde pro Monat) immer auf knapp 30 €

Ich verfüge über einen TH3000 All in L Flex 2015 o2 Vertrag, der eventuell als Rabattgeber für einen o2 Vertrag in Frage kommt.

Vodafone Callya Flex mit 2,25+2,25 GB (4G/LTE) + 50 Minuten/SMS in D + 0,09 € pro Minute nach Tschechien (5,40€)... Kommst Du bei unter 22€ im Monat raus (ohne Vertragsbindung).

• Es wurde jetzt ein o2 Free S Boost als Partnertarif mit 4 statt 2 GB (danke Vodafrank). Kostet dann mit den 60 Auslandsminuten EUR 17,48 pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!