[USER="128681"]ddaywalker[/USER]
Laut meinen Informationen ist dieser Tarif natürlich GigaKombi berechtigt. Ich kläre das ab und sende mir bitte alle infos wie besprochen an die info@handydealer24.de.
LG Patrick
Internet & Phone 1000 + 200€* Cashback + 100€* Guthaben + Wechsel ab 12,49€*mtl.!
-
-
-
Scheint wohl ein Fehler auf Seiten Vodafone gewesen zu sein. Ab heute erscheint die Meldung nicht mehr. Das Modem wurde heute geliefert und tatsächlich kam nur das normale Kabelmodem obwohl ich die Fritzbox-Option dazugebucht hatte. Bei nachträglicher Buchung möchte Vodafone eine 30 EUR Servicepauschale... Könnt Ihr das bitte abklären und korrigieren?
-
[USER="128681"]ddaywalker[/USER]
Ich kläre das ab.
LG
Patrick -
Hallo, ist es möglich einen Termin für die Freischaltung zu vergeben oder geht nur "ab sofort"?
-
[USER="8391"]reel[/USER]
Kommt drauf an, wie weit der Termin im voraus ist.LG
Patrick -
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine Antwort. In meinem Fall wäre es ca. Mitte November
Würde dies gehen?VG
-
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine Antwort. In meinem Fall wäre es ca. Mitte November
Würde dies gehen?VG
Bei mir ähnlich, Vertrag läuft zum 10.11 aus, kann ich das Startdatum auswählen ?
Kann man die bestehende Rufnummer (läuft ebenfalls über vordafone und auf den Namen meiner Freundin) eigentlich mitnehmen (also auf mich übertragen) ?
-
Ist es auch für BW (Unitymedia?) gültig, oder noch nicht? Laut Check ist Vodafone-Kabel bis 500 bei mir verfügbar.
Danke....nochmal die Frage.
-
[USER="8391"]reel[/USER]
Sollte gehen. Bitte bei der Bestellung angeben.sch@ich
An der gleichen Adresse eher nicht.[USER="219639"]bzs77[/USER]
Dann musst Du den Internet & Phone 500 abschließen.
HIER KLICKENLG
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!