iPhone XR trotz LTE Anzeige kein Netz und kein Ton

• Moin Moin
    Mein XR macht mir Sorgen. Neuerdings passiert es häufiger das ich trotz LTE Anzeige kein Netz habe. Dies bemerke
    ich meistens nicht sofort, sondern erst bei Nutzung beispielsweise der Wetter App. Nur ein Neustart hilft in diesem Fall. Danach trudeln dann auch sämtliche iMessage, Mails etc. ein. Heute morgen hatte ich zur Abwechslung keinen Ton bei anrufen. Das XR war nicht auf lautlos, also wieder ein Neustart...iphone ringtone Hat jemand Erfahrungswerte ob es am XR liegt oder eventuell an der eSim die ich nutze?

Sonnige Grüße

• Das (LTE)-Probleme kenne ich im Zusammenhang der Drosslung der Mobilen Daten nach ablaufen des monatlichen Kontingentes. Aber das ist ja normal.

Das Nachrichten völlig lautlos eindrudeln, hab ich dagegen leider auch manchmal. Grund ist auch bei mir unbekannt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Meinst du damit, dass man sich eine neue SIM-Karte besorgen oder doch gleich den Anbieter wechseln sollte?

Ich bin trotz der bisher nicht mehr auftretenden Probleme nämlich eigentlich also grundsätzlich sehr zufrieden mit Telefonica bzw. O2.
    Auch weil sie erst neulich in diesen Monat das Internetvolumen von 1,5 auf 2 GB dauerhaft ohne Aufpreis angehoben haben.
    Es mag vielleicht noch besser Angebote geben, aber für 7,99€ europaweit 2 GB nutzen und unbegrenzt lange und viel Telefonieren und SMS schreiben zu können, ist doch echt gut oder?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!