Also Anfang August soll ja das Sharp Aquos R3 auch in Deutschland verfügbar sein. Bisher finde ich jedoch kaum genauere Infos, außer auf der japanischen Website.
Kennt jemand genauere Details zum Release Datum etc.? Ich bin echt scharf auf das Teil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Anfang August soll ja das Sharp Aquos R3 auch in Deutschland verfügbar sein. Bisher finde ich jedoch kaum genauere Infos, außer auf der japanischen Website.
Kennt jemand genauere Details zum Release Datum etc.? Ich bin echt scharf auf das Teil
Hab mein neues Smartphone gefunden: https://www.computerbild.de/ar…rp-Aquos-R3-24054929.html
Leider jetzt doch erst im Q4. Hätte es gerne vorher gehabt für den Urlaub, aber ok...
Also hier heißt es das Gerät wird exklusiv über Brodos vertrieben.
https://www.brodos.com/group/i…ei-brodos/?upm_export=PDF
Was ist dann mit Shops wie Otto oder Amazon?
Bekommen die das Gerät dann nicht? Wie läuft sowas?
Wollte das Gerät unbedingt bei Otto beziehen, weil ich noch einen Gutschein übrig habe.
Brodos musst Du eher als Groß- und nicht als Einzelhändler verstehen.
Brodos bezeichnet sich ja auch selber aus "Mobilfunkdistributor", was in neudeutsch nichts weiter als ein Großhändler ist. Natürlich können dann nur solche Händler wie Amazon, Otto & Co. Geräte erhalten, die in einer vertraglichen Beziehung mit Brodos stehen.
Achso, vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich, dass Brodos mit Otto zusammenarbeitet
Na ja, HMD Global arbeitet mit Brodos zusammen. Könnte also sein, dass die Nokia-Geräte, die Otto vertreibt, aus dieser Quelle kommen. Von daher könntest Du Glück haben. Otto müsste das Gerät dann auch noch listen bzw. in das eigene Angebot aufnehmen.
Achso, also laufen alle HMD Global Geräte exklusiv über Brodos?
Also die bisherigen Sharp Geräte hatte Otto ebenfalls im Sortiment. Das C10 sogar immer noch, bzw. wieder.
Das wollte ich damit nicht sagen. Ob HMD Global/Nokia exklusiv über Brodos läuft kann ich nicht sagen.Die Presseinformationen etc. lassen aber darauf schließen.
Es erhöht aber definitiv die Chance, dass das Sharp-Gerät auch bei Otto eine Heimat findet.
Gibt es Erfahrungswerte wie lange sowas dauert, bis ein Gerät gelistet ist etc.???
Wie funktioniert sowas? Geht da Brodos auf Amazon/Otto und co. zu oder müssen die von selbst kommen?
Würde mich wirklich mal interessieren, so ein Prozedere.
Also ich check es nicht. Brodos hat die Geräte, listet sie aber nirgends. Nicht auf Amazon, nicht auf Otto, nirgends. Wollen die keine verkaufen? Bei Nachfrage hieß es nur, man dürfe keine Auskunft geben, Was soll denn das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!