Suche Datentarif 10 GB T-Mobile LTE

• Hallo zusammen :),

wie im Betreff schon geschrieben suche ich ab September einen Datentarif mit 10 GB.
    Leider nur T- Mobile, weil kein anderes Netz LTE anbietet, bzw. in der Region läuft.:mad:

Hardware ist vorhanden. Eine neue Nummer spielt auch keine Rolle.
    Der original alte T- Mobile Vertrag ist fristgerecht gekündigt worden.

Freue mich auf Angebote.:top:

Gruß Hope0815:)

• Hey Hope0815,

das "leider" kann ich gar nicht richtig verstehen. Ist doch toll, wenn das beste Netz verfügbar ist. :)

Hast du dich bei uns auf der Seite schon mal umgeschaut?
    Im Moment gibt es ja bei uns noch mal ordentlich Datenvolumen drauf.

Unsere aktuelle Angebote findest du hier: https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife

Darf ich fragen wie alt du bist? Eventuell kommt ja noch einer unserer Young-Tarife infrage.

Gerne beraten wir dich auch in einem persönlichen Gespräch. Sende dafür gerne deine Rückrufnummer per Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich, von dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

• Hallo Isabelle:),

vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
    Ich suche einen reinen Datentarif.
    In den Young Tarifen falle ich leider raus, da zu alt.;)

Mit leider meinte ich, das die anderen Anbieter in meinem "Einzugsgebiet kein LTE anbieten können.:mad:
    Kannst was gescheites anbieten??

• Da kommen wohl nur die 10 GB Tarife von MD für derzeit 15,99€ im Monat in Betracht,ab und an gab es die schon für 13,99€. Aktuell nur zu 15,99€. https://www.modeo.de/datenflat Ich benötige ab September auch wieder so einen Vertrag. Man muss nur zusehen,umgehend den Kaspersky Kram zu kündigen.

• Hallo Hallenser:),
    genau so etwas in der Richtung suche ich.:top:

Werde mich mal danach umschauen.
    Danke für den Tip(p).

• Mit leider meinte ich, das die anderen Anbieter in meinem "Einzugsgebiet kein LTE anbieten können.:mad:
    Kannst was gescheites anbieten??

Hey Hope0815,

leider kann ich dir nicht das anbieten, was du suchst, sorry! :-/

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!