Nachfolger für BQ Aquaris X5 Plus?

• Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für das BQ Aquaris X5 Plus, am liebsten auch wieder von BQ, ist aber kein Muss. Könnt ihr mir da was empfehlen? ☺️
    Hier die Voraussetzungen:

-max 250-300€
    -gute Kamera
    -Farbe weiss
    -guter Akku
    -möglichst kein Display aus Glas (sollte schonmal runterfallen dürfen)

Vielen Dank!! ☺️

• Am besten zu streichst die letzte Anforderung und kaufst dir eine Schutzhülle, ansonsten gibt es nämlich nur spotbillige und schlechte Geräte oder eine ganz kleine Auswahl an Geräten, welche für den harten Ausseneinsatz gedacht sind. Auch nicht vergessen: Kein Glas-Display zu haben schützt zwar vor Glas-Bruch, gleichzeitig ist Plastik aber immer deutlich anfälliger für Kratzer.

Wenn wir diese letzte Anforderung weglassen und es weiss sein soll, ist das Xiaomi Mi 8 beispielsweise ein sehr interessantes Gerät mit guten Specs, alternativ das Samsung Galaxy A50 Duos, ebenfalls in weiss erhältlich.

Wenn du etwas warten kannst, wäre meine beste Empfehlung aber auf ein gutes Angebot für ein weisses Pixel 3a zu warten, ein besseres Gerät mit einer perfekt Kamera unter 400 Euro gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!