Hi Leute!
Also zuerstmal bin ich froh, dass ich doch nicht zu blöd bin, um den Akkudeckel zu schließen. Ein Stift war verbogen und deshalb klemmts, am Freitag bekomm ich ein neues.
Aber zum Handy selbst: Ist ja wohl der absolute Hammer! Voll cool. Hab aber noch ein paar Fragen, über die manche wohl den Kopf schütteln werden, aber ich stell sie mal trotzdem:
- Zuerst zum vielgehörten Akku-Problem (Handy schaltet sich von alleine aus): Ich hab bis jetzt noch nix bemerkt. Wenn ich aber mein neues Handy habe, möchte ich gerne direkt sehen, ob ich betroffen bin. Also: Kann man direkt erkennen, ob sich das Handy von alleine ausschaltet? Oder kann das auch erst nach einer gewissen Zeit auftreten?
-Unten rechts auf dem Display ist ja der "Vodafone-Life" Button. Da bin ich schon ein paar Mal aus Versehen drauf gekommen. Habs zwar direkt wieder ausgemacht, trotzdem wurden schon ein paar Kb´s empfangen. Deshalb: Kostet mich das jetzt schon was? Und gibt es ne Möglichkeit, diesen Button umzubelegen?
-Ich hab schon ein paar Fotos gemacht und auch ein paar Telefonbucheinträge. Wenn ich aber auf "Bilder" gehe und "Verwenden als Telefonbucheintrag", dann steht da, ich hätte noch keinen Eintrag im Telefonbuch und er zeigt mir keinen Eintrag an, dem ich das Bild zuordnen kann! Was ist da los?
-Ist es normal, das auf dem Ziffernblatt die 4, 7 und die 9 schwächer beleuchtet sind als zum Beispiel die 5?
-Der Händler hat mir noch eine kürzere Antenne für 10 Euro angeboten. Sieht das besser aus?`Oder ist das unnützer Schnickschnack?
-Wieviel kostet es, E-Mails zu verschicken?
-Ich hab einen Vodafone-sun Tarif. Jetzt ist mir aufgefallen, dass heute der 28. Januar ist. Muss ich dann noch den ganzen Januar bezahlen? ich mein die Grundgebühr und den Mindestumsatz? Nee, oder? Ein Monat geht doch bei mir vom 28. bis zum 28., oder?
So, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich zähl auf euch!!!