Ich weiß, deshalb melde ich es jetzt auch noch nicht an, sondern erst im Januar.
Balkonkraftwerk
-
-
-
DHL hat mir ein Paket von Bi Safety Tax Free GmbH angekündigt. Da ich die Firma nicht weiter kenne und der Name des Geschäftsführers chinesisch aussieht, vermute ich, das ist die Sendung von Deye mit dem Anbau-Relais.
-
Ist es.
Der WR bekommt dann noch ein Firmwareupdate und geht dann wohl nicht mehr ohne Zusatz.
-
Hast Du es schon bekommen?
-
Nein.
Xxxxxxxxx
-
Aber die Wechselrichter haben doch keine Onlineverbindung, also kann es doch kein Zwangs-Firmwareupdate geben.
-
Aber die Wechselrichter haben doch keine Onlineverbindung, [...].
Meiner schon...
-
DHL hat mir ein Paket von Bi Safety Tax Free GmbH angekündigt. Da ich die Firma nicht weiter kenne und der Name des Geschäftsführers chinesisch aussieht, vermute ich, das ist die Sendung von Deye mit dem Anbau-Relais.
Nein.
Das Set:
-
DEYE-Mikrowechselrichter mit Relais-Box
Relais-Box zwischenstecken, per WLAN verbinden und die Firmware auf „MW3_16U_5406_2.27“ aktualisieren.
Videoanleitung:
https://player.vimeo.com/video/851831064
-
Ich habe das Paket heute bekommen und das Gerät installiert.
Ist es normal, daß auf der Status-Seite des Geräts (WLAN RE_...) unter "Inverter Information" nur "---" zu sehen ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!