Klingeltöne bei Jamba!

  • Hallo, habe mir heute zwei mal versucht einen Klingelton bei Jamba zu bestellen. Leider ohne erfolg. Habe als Rechnungsmethode "SMS" gewählt und wollte jetzt mal hier fragen ob ihr auch solche Probs habt bei den Klingeltönen?

  • Jamba klingeltöne


    Hallo,


    ich habe auch das Problem. Ich habe das Samsung P400 und habe einen Klingelton übers Netz bestellt, leider bekomme ich nie eine SMS, so daß ich die Töne nicht aktivieren kann. Es funktioniert nur, wenn ich sie mir mit dem handy über WAP runterlade (was leider sehr teuer ist :( )
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine idiotensichere Anleitung finde, was ich einstellen muß, damit das funktioniert.


    Gruß


    Andrea

  • Hallo,


    entschuldigt wenn ich mich hier einmische, aber wieso kauft Ihr Euch nicht einfach ein Datenkabel, holt euch Klingeltöne aus dem Netz und spielt Sie dann auf Euer Handy.
    Vorteil 1: Ihr gebt nur einmal Geld für das Datenkabel aus.
    Vorteil 2: Ihr könnt Euch die Klingeltöne am PC anhören, bevor Ihr Sie auf's Handy ladet. :confused:
    Seiten mit Klingeltönen die nichts kosten gibt's im Netz haufenweise.


    MfG

  • Hallo,


    schön, daß du Dich einmischt, aber ich habe so ein Kabel (war im Lieferumfang dabei) aber leider will mein PC das Modem am meinem COM1- Anschluß nicht erkennen.
    Naja, und dann habe ich noch so ein Jamba-Abo, deshalb wohl?!


    Nichts für ungut

  • Ich hatte es nur vor einigen Monaten mal geschafft, ein Poly Klingelton aufs Siemens C 55 per SMS zu laden. Im Internet unter Jamba wird nun keine SMS Zentrale mehr angegeben. Per WAP habe ich es aber jetzt auch gut mit verschiedenen Siemens Geräten geschafft: wap.jamba.de über Netzportal wählen und dann unter Klingelton suchen. Aber VORSICHT : genaue Auswahl beachten ! Zuerst kommt man immer zu einem kostenpflichtigen Abo, man muss dann auf Einzelabfrage klicken. Dann kostet ein Poly Klingelton 1,99 € plus Wap Verbindungskosten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Wie ist das eigentlich bei einem Nokia 3410.Ich will jemandem éinen Klingelton zuschicken lassen über Jamba.Kommt das auf dem 3410 als SMS an oder nur über WAP?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Wirst wohl per SMS einen wap Link bekommen, per SMS kann man keine poly Töne verschicken!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von FUBU
    Wirst wohl per SMS einen wap Link bekommen, per SMS kann man keine poly Töne verschicken!


    Das 3410 hat doch gar keine polyphonen Töne ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Jetzt bin ich aber stutzig...hab letzte woche n paar tones/logos bestellt und kaum 5 sekunden nach der bestellung kam via Wap-Push der Download Link. Jetzt am We hat ich wieder bestellt und es kam einfach nix durch. Bei Jamba reagiert keiner auf Mails. Scheint als hätten die Probleme... noch jemand bei dem nix ankommt?

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!