Ab 01.09.19 -> Sonderkündigungsrecht für alle VF DSL Kunden -> Wechsel-Service !

• Jetzt habe ich eine Antwort erhalten.

Smarttarif24 und Handydealer24 sind die gleichen von hier!!

Hier die Antwort, eine Standard Antwort;

Hallo,

Vertragsverlängerungen bei DSL können wir aktuell leider nicht anbieten. Sie können sich aber ein Angebot an der Hotline anfragen.

Mit einem anderen Vertragsinhaber kann es funktionieren, jedoch ist eine Rufnummernmitnahme ist nicht möglich.

https://www.handydealer24.de/d…ne/internet-phone-16.html

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

• Schöner Fakebeitrag. Kann gelöscht werden. Extrem unseriöser Anbieter. Keine Antwort bzw. Mit 3 wöchiger Verspätung und dann soll man erstmal einen Handyvertrag abschließen.

• Schöner Fakebeitrag. Kann gelöscht werden. Extrem unseriöser Anbieter. Keine Antwort bzw. Mit 3 wöchiger Verspätung und dann soll man erstmal einen Handyvertrag abschließen.

Bin der gleichen Meinung

• Hallo hab da eine Frage.
    Mein Nachbar ist Aktuell bei Vodafone Kabel bis Ende Januar. Er will zum Telekom wechseln aber der Vertrag soll auf seine Tochter laufen die 19 ist. Also Junge Leute Tarif. Geht das überhaupt.? Alter Vertrag Vater neue Vertrag Tochter. Wohnt in der selben Wohnung.

Ist Er/Sie dann Wechsler?

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• Ist das Angebot schon vorbei?

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!