Presse: Mehr Bandbreite bei T-DSL Anschlüssen

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Was kostet mich ein späteres Downgrad von DSL2000 auf DSL768?

DSL768 gibt es dann nicht mehr - nur noch DSL1000 ;). Zum Preisunterschied von 3€ zu Gunsten von DSL1000. Ob sich das bei 49,95€ Wechselgebühr lohnt?

Einzig der günstiger Preis für die Full-Flat würde sich dann noch rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    DSL768 gibt es dann nicht mehr - nur noch DSL1000 ;). Zum Preisunterschied von 3€ zu Gunsten von DSL1000. Ob sich das bei 49,95€ Wechselgebühr lohnt?

Einzig der günstiger Preis für die Full-Flat würde sich dann noch rechnen.

Ja Klar :gpaul:

ich meine natürlich ein downgrade auf DSL 1000...

Ist dieses möglich und wenn ja, mit welchen Kosten verbunden? Die 49,95€ Wechselgebühr sind in jedem Falle dann fällig?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ja, ein Wechsel von DSL 2000 zu DSL 1000 kostet Dich 49,95€.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Da macht es dann evtl. mehr Sinn bei T-DSL 2000 zu bleiben und stattdessen am Tarif zu sparen, d.h. von der Flatrate evtl. auf einen Volumentarif zu wechseln.
    Macht allerdings auch nur Sinn, wenn man nicht den ganzen Tag irgendwelches Zeug saugt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ist schon jemand erfolgreich umgestellt worden?

Ich habe das letzte Woche Dienstag beantragt und bis jetzt nichts außer der Auftragsbestätigung per E-Mail.

There and back again...

• Moin,

ich hab mittlerweile die 2000 war aber etwas kompliziert (siehe Link ein paar Posts höher)

Was ich nicht gedacht hätte dass sich das sogar beim normalen surfen schon stark auswirken kann. Habe einige Sites und Foren die mit ca. 1500k laden.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Habe seit heute neu DSL1000 (vorher 56K Modem) mit Analoganschluss. Geschwindigkeit 100 bis 120KB/sek, genial :top:
    Und dank der neuen (für ISDN Nutzer ungünstigeren) Preisgestaltung zahle ich incl. der 4GB Volumerate nicht mehr als was ich so durchschnittlich ohne DSL versurft habe.

• Hallo,

ich habe auch einen Brief bekommen.

Ich habe xxl mit DSL und das soll ab 1.7. in zwei getrennten Verträgen laufen.
    Soweit ok.

Weiterhin wird ab 1.1.05 die GG auf 16,99 erhöht. Dafür erhalte ich auch 1000kbit.

Falls ich aber widerspreche - was passiert dann? Kündigt mir die T-Com DSL?

• Zitat

Original geschrieben von mik603

Falls ich aber widerspreche - was passiert dann? Kündigt mir die T-Com DSL?

Ja! :flop:

• Oh mein Gott... es lebe die Trottelkom.

Ich habe einen Brief bekommen, dass meine Umstellung auf DSL 2000 am 2.5. (!) ausgeführt wird. Der Brief kam gestern.

Natürlich sofort Service angerufen, die haben dann Rücksprache gehalten mit der Technik und daraufhin wurde mir gesagt ich würde heute umgestellt.

Heute wieder nix, Technik angerufen, dort erfahren das für mich gar kein Umstellungsauftrag existiert. Wieder Service angerufen, jetzt will man sich drum kümmern.

Mal sehen ob ich vor Anfang 2005 mein DSL 2000 habe...

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!