Presse: Mehr Bandbreite bei T-DSL Anschlüssen

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Bleibt der Anschluss weiterhin ein T-DSL 1500 Anschluss oder muss ich auf lange Sicht auf einen T-DSL 1000 wechseln?

Der sollte eigentlich ohne Änderung weiterlaufen. Du bekommst einen Brief mit den neuen Konditionen und der Meldnug, daß nicht mehr möglich ist, siehe hier

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das schöne ist ja, dass man das "Bonbon" keine Umstellungsgebühr und alter Grundpreis für 6 Monate bekommt, wenn man sich bis 31.05. umstellen läßt, die neue "billigere" Flatrate aber erst ab 01.06. bestellbar ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :rolleyes:
    (deutlicher: da das große T immer Probleme bei zu vielen Umstellungsaufträgen hat, ist das Chaos vorprogrammiert...)

naja, das geht schon, weil:

die Umstellung von T-DSL x auf T-DSL y dauert ja 3 Werktage über die Hotline.
    Also würde man rein theoretisch am 27.05. den Produktwechsel ordern und dann wird am 1.6. der DSL umgeschaltet.
    Dann über die Hotline noch den Tarifwechsel mit Zieltermin 1.6. bei T-Online flat und fertig :)

Hab ich mir alles schon überlegt weil ich selber aufs 2000er umstelle, aber auch kein Bock auf 59€ flat hab ;)

CU
    Dennis

• :D  dob

Du weisst schon das Du das machen kannst, weil Du mehr Möglichkeiten hast als der Privatkunde.

Aber 2 Unternehmen welche zum Teil bei anderen Dingen auch schon Abstimmungsschwieirgkeiten haben haben auf Mindestlaufzeiten und theoretisch Laufzeiten festzulagen halte ich doch für sehr gewagt.

:D Können Dich ja zum Umstellungsbeauftragen vom TT machen.

Hier mal eine Liste, wann welche Umstellung was kostet und wann welche kostenfrei ist.

Die Liste habe habe ich bei 1&1 gefunden und dob kann bestimmt sagen ob diese 100% stimmt.

Umstellungskosten

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• thanx@netzwerkservice!

was mich aber irgendwie stutzig macht, ist dieser passus in der meldung von teltarif :

Zitat

Das Angebot gilt - wie zuvor schon gemeldet - bis zum 31. Mai. Wichtig: Die Telekom-Hotlines sind für diese Aktion nicht zuständig, ebenso wenig kann man sich über die Homepage der Telekom ummelden. Nutzen können das Angebot nur Kunden der oben genannten Gruppen, die von der T-Com angeschrieben worden sind. In dem Anschreiben nennt der Anbieter seinen Kunden einen speziellen Onlinelink, über den man sich für den Preisnachlass anmelden kann.

sind diese speziellen anmeldelinks jetzt die von onlinekosten.de hier genannten links? :confused:

man glaubt es kaum, aber t-com schafft es immer wieder einen so zu verwirren, dass man am ende schon fast nicht mehr seinen eigenen namen weiß.... :D

vielleicht kann ja ein beherzter tt'ler noch ein wenig telekom aufklärung betreiben...

thanx&greetz

JohnnyT

• Laut teltarif.de ist der kostenlose online Wechsel von T-DSL 768 auf 2000 bis zum 31.05. nur für ISDN Kunden möglich. T-Net Nutzer gucken in die Röhre oder zahlen die 49,95€ Freischaltung.

Weiss jemand ob das stimmt???

Hotline anurfen bringt rein gar nichts, die haben dort alle keine Ahnung von dem Angebot....... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Laut teltarif.de ist der kostenlose online Wechsel von T-DSL 768 auf 2000 bis zum 31.05. nur für ISDN Kunden möglich. T-Net Nutzer gucken in die Röhre oder zahlen die 49,95€ Freischaltung.

Weiss jemand ob das stimmt???

Hotline anurfen bringt rein gar nichts, die haben dort alle keine Ahnung von dem Angebot....... :flop:

Laut 1&1 Umstellungskosten

kostet es auch für T-Net Kunden nichts, aber ob das stimmt kann ich nicht sagen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Laut teltarif.de ist der kostenlose online Wechsel von T-DSL 768 auf 2000 bis zum 31.05. nur für ISDN Kunden möglich. T-Net Nutzer gucken in die Röhre oder zahlen die 49,95€ Freischaltung.

Im oben schon zitierten teltarif.de - Artikel steht das aber anders.

=> http://www.teltarif.de/arch/2004/kw15/s13368.html

Zitat

Besitzer eines T-DSL 768-Anschlusses (ISDN oder T-Net), die sich auf T-DSL 2000 umstellen lassen

• Jo, stimmt.

Nur die 6 Monate ermäßigte Grundgebühr gilt für ISDN Kunden, die Freischaltungsgebühr entfällt hingegen auch für Analog Kunden, insofern man bis zum 31.05. upgradet.

• Wobei man als ISDN-Kunde bei einer "kostenlosen" Umstellung vermutlich einwilligt, schon jetzt anstatt erst am 1.1.05 die höhere Gebühr (16,99 statt 12,99) zu bezahlen.

• Habe auch mit der Hotline diesbezüglich telefoniert.

Will vom Analogen Anschluss mit einer 1&1 Flat in den 2000er wechseln.

Die am Telefon meinte....neeee das ist nicht möglich, ich muss 49,95 berapeln.
    Und ob ich ISDN wollen würde.

Also erstmal sollten sie das Personal schulen. Werde jetzt aber wechseln, da es ja anscheinend nichts kostet.

Gruss

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!