Presse: Mehr Bandbreite bei T-DSL Anschlüssen

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Momentan bezahlst Du für T-DSL 768, da Du einen Analoganschluß hast, AFAIK 19,99, während ISDN-Kunden für denselben T-DSL 768 - Anschluß nur 12,99 zahlen. Diesen Unterschied gibts dann nicht mehr. Und da der billigste T-DSL-Anschluß 16,99 kostet, wirst Du ab 01.04. auf den T-DSL 1000 - Anschluß umgestellt und sparst gleichzeitig 3,- pro Monat.

Natürlich werden keine analogen Anschlüsse automatisch auf ISDN umgestellt - wie stellst Du Dir das denn vor?!? :D

d.h also wenn ich 2000er dsl nehme komme ich genau so teuer wie vorher? :):):)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle

Ja.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

:D schlaues Kerlchen :D

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hammer geil mir 230 kb durchs netz :)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

hammer geil mir 230 kb durchs netz :)

So krass merkste das gar nicht mal... Ich hab kürzlich ein Linux-ISO mit 560 KB/s gesaugt, da ist es natürlich schon fein, aber im Normalfall spürt man nicht allzu viel von. Hat aber Vorteile bei mehreren Quellen, also z.B. Webradio zusätzlich.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Was ist denn mit den Kunden die DSL 384 nutzen zu was werden die denn umgeschaltet und ändert sich vielleicht(was ich nicht glaube :o ) die geschwindigkeit ?

• Ich habe den Thread jetzt doch mal in Internet & Onlinedienste verschoben (hier wird vermutlich am ehesten danach gesucht, auch wenn das Thema im Bereich Festnetz ebenfalls nicht wirklich deplatziert wäre) und bei der Gelegenheit gleich mal mit einem älteren Thread zusammengeführt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von joe007
    Was ist denn mit den Kunden die DSL 384 nutzen zu was werden die denn umgeschaltet und ändert sich vielleicht(was ich nicht glaube :o ) die geschwindigkeit ?

Das wird auch gerade in der NG de.comm.technik.dsl beredet, da zufälliger Weise bei der Frage und bei zwei anderen Fragen es Livestreamprob. gab.

Als die unwichtigen Fragen kamen da ging wieder alles.

Ungeklärt sind folgende Punkte:

Was passiert mit DSL light?

Gibt es dann auch noch die Optionen, das man mehr UPload hat?

Was passiert mit den GK Tarifen von T-DSL?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!