Presse: Mehr Bandbreite bei T-DSL Anschlüssen

• Jo, die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Drei mal angerufen und keiner der Mitarbeiter wusste irgendwas von diesem Onlineangebot.

Nach dem Motto: Was interessiert es uns hier was online angeboten wird, damit haben wir doch nichts am Hut.

• Habe gerade erst davon erfahren und bin etwas verwirrt. Habe noch einen T-Net Anschluss mit TDSL 768.

1. Zahle ich jetzt schon 16.99€
    2. Was ist, wenn ich jetzt auf TDSL 1000 wechseln möchte? Geht das,- ohne Wechselgebühr?
    3. Kann ich den 1000er Tarif dann mit einer 768 Flat noch nutzen?

• 1. Ja laut Hotline, allerdings würde ich die nächste Rechnung genau überprüfen.
    2. Nein, nur ein Online Wechsel auf DSL 2000 ist bis 31.05. frei.
    3. Kommt drauf an bei welchem Provider du die Flat hast

• Wenn du z.b. bei 1und1 ne flat hast, zahlst du für die flat nicht mehr als jetzt.

Nur im falle dass du mehr als 20 gig pro monat saugst. dann anstatt 26 EUR musst du 49 berappeln.

Wenn du bei der Telekom ne Flat hast dann glaube ich wird die teuerer wenn du dich für 2000 entscheidest.

soo long

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D  dob

Du weisst schon das Du das machen kannst, weil Du mehr Möglichkeiten hast als der Privatkunde.

nur so als Info, nicht dass du denkst ich würde anders behandelt werden:
    von Montag Nachmittag bis heute Nachmittag war mein DSL tot :(
    SYNC LED war rot :(
    Ich wollte nämlich zum 6. auf DSL1000 upgraden und clevererweise wurde DSL768 gekickt und das das Soft- UND Hardwaremäßig und das DSL1000 nur Softwaremäßig eingerichtet.....ich bin fast die Decke hoch :mad:
    Aber nun bin ich endlich wieder online :)

Also, hier mal kurz zum mitschreiben:

Wechsel über die Hotline und den T-Punkt ist grundsätzlich immer kostenpflichtig.
    Wechsel online ist bis auf 3 Ausnahmen kostenfrei:
    T-Net DSL768 -> T-Net DSL1000
    T-Net/T-ISDN DSL768 -> T-Net/T-ISDN DSL3000
    T-Net/T-ISDN DSL1500 -> T-Net/T-ISDN DSL3000

So hab ichs erklärt bekommen....wobei das "grundsätzlich" oben nochmal Ausnahmen hat :)

CU
    Dennis

• ;)  dob

Ich wollte nur sagen, das Du leichter in die Systeme schauen kannst und auch mal was verändern.

Ein Privatkunde muss die Hotline anrufen und/oder T-Punkt gehen. Dann muss er darauf vertrauen das der Gegenüber das auch richtig macht.

Was mich wundert sind Deine Aussagen, weil leider mein Seite was anders sagt, aber ich gerne glaube das diese nicht stimmt.

Weil lieber ich rechne mit 49,95€ als Kosten und es sind 0,00€ anstatt umgekehrt.

:D Wir alle wissen, das überall nur Menschen arbeiten. Heute habe ich mit INDIV telefoniert, weil eine Kundin ISDN XXL T-DSL Rechnung Online T-Online bestellt hat.

Also mit das teuerste Paket für Privatkunden bei T-Com. Es war nur leider eine Rufnummernmitnahme von einem Privaten zu T-Com. Die Rufnummernportierung richtig ausgefüllt und gefaxt, sogar 2x mit Angabe der Auftragsnummer.

Der Auftrag stand auf geschaltet und ok. Mich verwunderte deshalb die eMail der Kundin das Sie noch beim privaten Anbieter ist und T-Com sich nicht gemeldet hätte.

INDIV erklärte mich dann nett, das der Auftrag abgeschlossen sei, aber nicht gemacht wurde, da man den Portierungsauftrag nicht richtig lesen konnte. :mad: Man hat Ihn deshalb einfach geschlossen und als erledigt betrachtet, aber vergessen mir zu sagen, dass ich doch nochmals den Rufnummernportierungsauftrag faxe.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Was mich wundert sind Deine Aussagen, weil leider mein Seite was anders sagt, aber ich gerne glaube das diese nicht stimmt.

Ich kuck mir die Tabelle morgen nochmal genauer an (liegt ja am PC :)), aber ich weiß, dass 3 Fälle berechnet werden, auch über Internet.
    Einmal das T-Net DSL768 zum 1000er und dann 2 mal welche zum 3000er....
    Der Rest ist online kostenfrei, aber im T-Punkt oder der Hotline kostet es immer 49,95€ Wechselgebühr.

CU
    Dennis

• Netzwerkservice

wenn ich Deine Story so lese, dann wird mir schlecht! nicht wegen Dir, sondern wegen der Lässigkeit wie man an die Dinge rangeht. Sowas soll sich auch noch zuverlässiger Geschäftspartner schimpfen. :o

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Mal so ne Frage. Wieviel würde denn ab dem 1.6. die Flat für DSL 2000 denn kosten?

39,95€

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!