Telekom DSL Magenta TV + 12 Monate Sky kostenlos + Auszahlung von www.Nicotel.de

• Hallo nicotel,

ich würde gerne den Magenta DSL mit MagentaTV Young abschliessen, jedoch läuft mein Altanbietervertrag bis zum 29.03.2020. Ist es möglich den vorher abzuschliessen und ihn erst 30.03.2020 zu aktvieren? Oder wie läuft das genau ab? Werde Ende des Jahres 28 und würde gerne den Young Tarif noch mitnehmen

Beste Grüße

• das Angebot gilt leider nicht für Telekom Hybrid?

also entweder Sky oder Hybrid, Auszahlung war ja ungefähr gleich in den jeweiligen Tarifen?

• Hallo nicotel,

ich würde gerne den Magenta DSL mit MagentaTV Young abschliessen, jedoch läuft mein Altanbietervertrag bis zum 29.03.2020. Ist es möglich den vorher abzuschliessen und ihn erst 30.03.2020 zu aktvieren? Oder wie läuft das genau ab? Werde Ende des Jahres 28 und würde gerne den Young Tarif noch mitnehmen

Beste Grüße

wenn du als Komplettwechsler bestellst, wird immer fließend geschaltet, also zum 30.03. du kannst jetzt bestellen, das geht bis zu 12 monate vorher

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Hallo,
    ich bin an Magenta Zuhause TV M interessiert. Ich bräuchte allerdings kein Sky. Gibt es dazu noch ein gutes Angebot?
    Danke und Gruß

• Hi,

Ich brauche mindestens 50 MBit DSL Anschluss, aktuell kein Anschluss vorhanden, über 28 Jahre. Brauche sonst kein schnikschnak. Kein Kabel.

Kannst du mir da ein gutes Angebot machen?

LG

• Wie schnell lässt sich das Sky Fussball nutzen schauen /auch wenn der Telekom anschluss noch nicht im haus vom Techniker eingeschaltet wurde ?

Lg

• Nur damit ich das richtig verstehe als Neukunde:

MagentaZuhause TV Plus L (100 Mbit/s ) = 6 Monate nur 24,95 €, 13-24 Monat 54,95 €
    Dazu gibt es:
    300,00 € Cashback/Auszahlung + 100,00 € Telekom Router Gutschrift
    Sky für 12 Monate umsonst
    Und "100,00 € Gutschrift von Telekom in den Tarifen MagentaZuhause M-XXL" gibt es dann nochmal obendrauf?
    Also insgesamt 300 EUR Cashback, 200 EUR Gutschrift und dann Sky noch für 12 Monate obendrauf, ist das so korrekt?

Und dabei ist es irrelevant, ob ich einen Router oder Media Receiver als Mietgerät dazunehme?

Viele Grüße und Danke für die kurze Info!

• Also ich verstehe das Angebot nicht ganz. Beim "MagentaZuhause L mit Magenta TV" zum Beispiel heisst es 280€ Cashback + 160€ TV Vorteil.
    Was ist der TV Vorteil? Die reduzierte Grundgebühr in den ersten 6 Monaten? Das kommt ungefähr hin, aber nur ungefähr.

Ist es eine weitere Gutschrift? Auf der Telekom Rechnung? Was genau hat es mit den 160€ TV Vorteil auf sich?

Oh, nach viel suchen nun im Kleingedruckten gefunden:
    "Bei Buchung von MagentaZuhause L mit MagentaTV erfolgt eine Gutschrift i. H. v. 160 €, bestehend aus 60 € UHD-Media Receiver Gutschrift (bei Miete im Endgeräte-Servicepaket ab mtl. 4,94 €/Monat, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit), 60 € Tarif-Gutschrift (60 € UHD-Media Receiver- und 60 € Tarif-Gutschrift entsprechen MagentaTV 1 Jahr inklusive) und einer 40 € Router-Gutschrift (bei Miete Router im Endgeräte-Servicepaket ab mtl. 4,94 €/Monat, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit)."
    => Das meiste davon kriegt man also nur wenn man Zeug mietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!