SIM Kartentausch

• Der Austausch einer defekten SIM ist bei allen gratis. Also nicht unbedingt mit der angeblich defekten anrufen.

Oder: Ich hab die Karte in mehreren Handies probiert, immer selber Fehler, andere Karten funktionieren in den getesteten Handies ohne Probleme.

• Bei mir wurde die defekte SIM (Vodafone) kostenlos getauscht.
    Das beste war dass ich angerufen werden konnte aber selber nicht anrufen konnte
    :D
    Die defekte SIM sollte ich laut Hotline, einfach wegschmeissen ... :cool:

Cocho

• ich weiß nicht, was ihr mit euren Karten so alles veranstaltet. Ich habe in den letzten 12 Jahren mindestens 40-60 Sim-Karten im Einsatz gehabt, von denen ich nicht mal eine wg. Defekt oder sonst was tauschen mußte. Habe hier auch noch eine D2-Karte von 96 im EInsatz. Funzt auch immer noch 1a :top:

(und ja, ich weiß. Ist eine 5Volt-Karte, die ich tauschen müßte um sie in aktuellen Handys zu nutzen)

• Die 32k Karte gibt es immer noch KOSTENLOS für alle Kunden die noch ein 8k oder 16k Karte haben. Einfach 1000 Anrufen, denen sagen, dass du eine 32k Karte kostenlos haben willst und fertig! Die dürfen diese dann nicht berechnen. Aber Achtung! beim 2ten mal sieht der Kundenbetreuuer, dass du schon eine 32k für lau bekommen hast!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wie jetzt? Ich hab auch noch so'ne uralt 8k-Karte von E-Plus und da kann ich einfach anrufen und sagen ich hätte gerne 'ne neue? Auch wenn sie gar nicht kaputt ist?
    Das kann ich kaum glauben - schließlich kosten die Dinger ja doch ein bißchen was.

tirko

• Zitat

Original geschrieben von tirko
    Wie jetzt? Ich hab auch noch so'ne uralt 8k-Karte von E-Plus und da kann ich einfach anrufen und sagen ich hätte gerne 'ne neue? Auch wenn sie gar nicht kaputt ist?
    Das kann ich kaum glauben - schließlich kosten die Dinger ja doch ein bißchen was.

tirko

genau so ist es!:D

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!