Mobilejocker und V600: Ich bin so Sauer!

• Sorry für mein Deutsch!
    Ich hatte im Dezember ein Motorola V600 bei Mobilejocker bestellt und thousand mal wiederholt, dass ich keine Vodafone-Version haben wollte.
    Jetzt: was haben sie mir geschickt? GRRRRRRR!

• Bevor es dir jemand anderes sagt; dass gehört doch mehr ins Werbeforum...

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• pech! hab ich bei der suche nach dem phone auch diverse entdeckt, die mit ungebrandeten bildern geworben haben und ganz klein gedruckt dann von einem vodafone-ding sprachen. :rolleyes:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• das ist nicht der Fall...

Sogar auf meine Rechnung steht ohne Branding... Sie werden das Handy umtauschen, sie haben es mir schon gesagt...

• dann ist ja alles klar:top:

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Re: das ist nicht der Fall...

Zitat

Original geschrieben von 6edo
    Sogar auf meine Rechnung steht ohne Branding... Sie werden das Handy umtauschen, sie haben es mir schon gesagt...

Warum machst Du dann solch ein Theater ? :rolleyes:

SunnyStar

• weil

... ich seit 2 Monate warte und heute war ich so glücklich, dass ich endlich wieder telefonieren kann... und dann die Überrraschung... hätte ich es nicht tausend mal wiederholt... sie wüssten, dass ich auf keinen fall ein vodafone wollte... aber sie habe es trotzdem versucht...

• Aufregen würd es mich ehrlich gesagt schon auch... Ist ja nicht ok, wenn ich eins ohne Branding bestell und dann eins mit bekomm.

Oder würde es dir gefallen wenn du einen neuen Mercedes bestellst und dick fett auf der Motorhaube und auf den Türen ein riesen Mercedes Logo ist :D

Ich bräuchte das nicht...

• Ähem

An jedem Mercedes prangt dick und fett Mercedes auf der Motorhaube... :D :D

Und schau einer an, an meinem BMW prangt vorn und hinten ein BMW Zeichen, sowas komisches, ich wollte doch einen ungebrandeten haben :rolleyes::rolleyes: Und dann schreiben die auch noch dran was fürn Motor drin ist, sowas...

;)

Ist nur Spass... Keine Angst ist nicht ernst gemeint... :cool: :cool:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!