Microsoft Lumia 640 Nachfolger

• Hallo,da leider WhatsApp zum Jahresende nicht mehr auf den Lumia funktionieren soll muss was anderes her.
    wichtig ist sehr guter Empfang,WhatsApp natürlich.Kamera mindestens wie das Lumia.OneNote sollte funktionieren.Und Navigation wäre schön.
    Gigaset und Nokia1etc?Möglichst unter 100€
    Dank und Gruß

• Ahh das tut mir leid für dich, sowas in der Preislage gibt es nicht..... mir fallen zwar Geräte ein, die Deine Wünsche erfüllen würden also Kamera, Empfang und Navi (GPS Empfang ist wichtig, und ein Kompass) aber definitiv nicht für 100 Euro.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Unter 100 Euro gibt es nichts, aber für deutlich unter 200 Euro sind das Xiaomi Mi A2 und A2 Lite immer noch ein guter Tipp. Warte doch bis Montag und schau mal, was du bei Amazon Prime Day ergattern kannst. Schau bei günstigen Geräten nur darauf, dass sie mit Android ONE und nicht mit einem Hersteller Skin kommen (vor allem nicht die günstigen China Teile).

• Danke für eure Tipps.Am liebsten würde ich ja die Lumias behalten...aber ab 2020 leider kein WhatsApp mehr damit.
    Mit Asiatischen Handys bin ich ängstlich,wer weis schon wann da WhatsApp blockiert wird.
    Ich werde mich wohl mit Gigaset beschäftigen müssen...

• Hallo nochmal, dir ist aber schon bewusst, das du das Betriebssystem Windows Mobile zu Android wechselst, zum Gigaset.... bist du Amazon Prime Kunde, da guck jetzt mal rein, vielleicht ist da was bei.... und nein, meine Empfehlung es nicht.....

Wenn du vor asiatischen Geräten Angst hast, bleiben nur Koreaner.....

das M20 von Samsung ist im Angebot.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Danke@all, ich werde das Lumia nutzen bis zum Jahresende und derweil noch Infos sammeln.
    Ich nutze das Handy kaum mit reichen z.B.100mb im Monat ...
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!