Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

  • Hallo erstmal..bin neu hier :)


    Also ich suche ein Handy, es sollte aber höchstes 180€ kosten. Eine Kamera sollte auch dabei sein. Marke Nokia oder Siemens... Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?? :cool:


    Mfg Birth :)

  • Ein paar mehr angaben wären schon nett;) . Vorschlag wäre das MC60. Nokia hat in der Preißklasse nix mit integrieter Cam. Findest für dein höchstmaß an ? nur was bei ebay. So 7650 oder ST55.




    Mfg Max:)

  • Das ST 55 ist zwar günstig, aber dafür ohne Infrarot oder Bluetooth Schnittstelle. Hier solltest du dich sehr detailliert mit den Testberichten auseinandersetzen. Für viele war das eigentlich schöne und technich sonst gute ST55 ein Fehlkauf.


    Die Kamera macht doch erst mit Infrarotverbindung richtig spaß. Immer MMS wird richtig teuer auf Dauer.


    Gebraucht sind für 180 Euro viele zu bekommen, neu wird das schon schwerer.


    Noch etwas. Lies dir die Thread mit den Bildvergleichen genau durch, z.B. hier
    Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen eigentlich ähnlichen Handys (z.b. 7650 und 3650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!