Suche neuen BHC-10 Powerakku für /// T39m

  • Hallo liebe TT-Gmeinde!


    Hat eventuell einer der hier mitlesenden Händler noch einen Ericsson BHC-10 Powerakku?


    Wäre bei entsprechendem Preis interessiert! :p


    Christof

  • Ich habe neulich welche bei eBay.com gekauft, für $10 + $5 Versand. :top:


    EDIT: ich habe es bei bingoking999 gekauft, lief alles wunderbar. Im Moment hat er keine im Angebot, aber ich würde Ihn einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben, er sagt dass er noch hunderte auf Lager hätte.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • @ Mouldmaster




    ich könnte Dir einen "gut eingefahrenen" anbieten, lief/läuft derzeit nur zu Hause auf dem Genion R520.....


    hat auf der Rückseite leichte Spuren ist aber technisch Top....



    meld Dich bei Interesse per PN

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Wieso eBay-Schrott?! Ich habe mit den BHC-10 aus eBay-USA nur gute Erfahrungen gemacht!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Wieso eBay-Schrott?! Ich habe mit den BHC-10 aus eBay-USA nur gute Erfahrungen gemacht!


    Danke, aber ich habe mit Ericsson-Zubehör aus den USA und Großbritannien sehr schlechte Erfahrungen gemacht !! :):(

  • Auch ich habe beim letzten Kauf in GB nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Original ///, Super Preis und super Service. Kommt offenbar immer drauf an, wer auf der anderen Seite ist...


    classicblue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!