Hallo liebe TT-Gmeinde!
Hat eventuell einer der hier mitlesenden Händler noch einen Ericsson BHC-10 Powerakku?
Wäre bei entsprechendem Preis interessiert! :p
Christof
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT-Gmeinde!
Hat eventuell einer der hier mitlesenden Händler noch einen Ericsson BHC-10 Powerakku?
Wäre bei entsprechendem Preis interessiert! :p
Christof
Ich habe neulich welche bei eBay.com gekauft, für $10 + $5 Versand. :top:
EDIT: ich habe es bei bingoking999 gekauft, lief alles wunderbar. Im Moment hat er keine im Angebot, aber ich würde Ihn einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben, er sagt dass er noch hunderte auf Lager hätte.
Für 3 statt 1.5 Pfd lieferte er mir nach Anfrage in die Schweiz.
Wie weit dieser BHC-10 noch steigt, ist natürlich offen...
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…ory=42396&item=3382144514
Gruss
classicblue
Sonst frag mal bei mptelecom oder echlecom nach, die müssten so etwas sicher noch dahaben! Wegen dem Preis kann ich Dir leider keine große Hilfe sein...
@ Mouldmaster
ich könnte Dir einen "gut eingefahrenen" anbieten, lief/läuft derzeit nur zu Hause auf dem Genion R520.....
hat auf der Rückseite leichte Spuren ist aber technisch Top....
meld Dich bei Interesse per PN
*hochhol*
Suche auch noch einen BHC-10! Bitte keinen Ebay-Schrott anbieten !
Wieso eBay-Schrott?! Ich habe mit den BHC-10 aus eBay-USA nur gute Erfahrungen gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wieso eBay-Schrott?! Ich habe mit den BHC-10 aus eBay-USA nur gute Erfahrungen gemacht!
Danke, aber ich habe mit Ericsson-Zubehör aus den USA und Großbritannien sehr schlechte Erfahrungen gemacht !!
Auch ich habe beim letzten Kauf in GB nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Original ///, Super Preis und super Service. Kommt offenbar immer drauf an, wer auf der anderen Seite ist...
classicblue
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!