Hallo,
ich kann seit heute keine emails/Benachrichtigungen mehr empfangen!
Unter vodafone.de geht es aber. Die Hotline wußte nichst.
Gruß
wenky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann seit heute keine emails/Benachrichtigungen mehr empfangen!
Unter vodafone.de geht es aber. Die Hotline wußte nichst.
Gruß
wenky
Re: @d2mail.de abgeschaltet oder gestört?
ZitatOriginal geschrieben von wenky
Hallo,
ich kann seit heute keine emails/Benachrichtigungen mehr empfangen!
Unter vodafone.de geht es aber. Die Hotline wußte nichst.
Gruß
wenky
Bei mir geht es über pop.d2mail.de bzw. smtp.d2mail.de
cu
Thomas
ich meinte die E-Mail-Adresse und nicht pop/smtp
Es wurde ja schon vor längerem gebeten, die Adresse mit der Domain vodafone.de zu nutzen. Allerdings sollten Mails an Adressen mit der Domain d2maild.de weiterhin ankommen.
Vielleicht Ende der d2mail.de - Geschichte? (nur so spekuliert)
Grüße, Öle
Edit:
Zur Stützung meiner wilden Spekulation: Hab grad rausgefunden, dass die Umstellung auf die Domain "vodafone.de" vor genau einem Jahr vorgenommen wurde. Das kann kein Zufall sein
Also bei mir landen schon seit einiger Zeit alle @d2mail.de Mails in meinem vodafone.de Account.
Und das obwohl ich nie eine d2mail.de Adresse hatte....
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Also bei mir landen schon seit einiger Zeit alle @d2mail.de Mails in meinem vodafone.de Account.
Und das obwohl ich nie eine d2mail.de Adresse hatte....
Das war/ist völlig normal, darum geht es hier gar nicht.
Die Frage ist, ob das ab heute noch funktioniert ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die Frage ist, ob das ab heute noch funktioniert ...
Stimmt, heute funktioniert das nicht mehr...
Seit ca. 20 Uhr funzt wieder @d2mail.de!
Es werden im Moment Wartungsarbeiten durchgeführt weil einige Verbesserungen dazu gekommen sind.
ich hatte auch das Problem und habe die Hotline angerufen: man hat mir dann folgende Servernamen durchgegeben und seitdem läuft es wieder ohne Probleme:
pop.email.vodafone.de
smtp.email.vodafone.de
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!