@d2mail.de abgeschaltet oder gestört?

  • Hallo,


    ich kann seit heute keine emails/Benachrichtigungen mehr empfangen!
    Unter vodafone.de geht es aber. Die Hotline wußte nichst.


    Gruß
    wenky

  • Re: @d2mail.de abgeschaltet oder gestört?


    Zitat

    Original geschrieben von wenky
    Hallo,


    ich kann seit heute keine emails/Benachrichtigungen mehr empfangen!
    Unter vodafone.de geht es aber. Die Hotline wußte nichst.


    Gruß
    wenky


    Bei mir geht es über pop.d2mail.de bzw. smtp.d2mail.de


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es wurde ja schon vor längerem gebeten, die Adresse mit der Domain vodafone.de zu nutzen. Allerdings sollten Mails an Adressen mit der Domain d2maild.de weiterhin ankommen.


    Vielleicht Ende der d2mail.de - Geschichte? (nur so spekuliert)


    Grüße, Öle


    Edit:
    Zur Stützung meiner wilden Spekulation: Hab grad rausgefunden, dass die Umstellung auf die Domain "vodafone.de" vor genau einem Jahr vorgenommen wurde. Das kann kein Zufall sein ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Also bei mir landen schon seit einiger Zeit alle @d2mail.de Mails in meinem vodafone.de Account.
    Und das obwohl ich nie eine d2mail.de Adresse hatte.... :D

    Das war/ist völlig normal, darum geht es hier gar nicht.


    Die Frage ist, ob das ab heute noch funktioniert ...


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Die Frage ist, ob das ab heute noch funktioniert ...

    Stimmt, heute funktioniert das nicht mehr... :rolleyes:

  • Es werden im Moment Wartungsarbeiten durchgeführt weil einige Verbesserungen dazu gekommen sind.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • ich hatte auch das Problem und habe die Hotline angerufen: man hat mir dann folgende Servernamen durchgegeben und seitdem läuft es wieder ohne Probleme:


    pop.email.vodafone.de
    smtp.email.vodafone.de


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!