Ja, von Vodafone und O2 gibt es schon seit ein paar Monaten erste einzelne Standorte in Cellmapper. Telekom war mir neu...
Telekom wäre sehr neu, war aber indirekt angekündigt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, von Vodafone und O2 gibt es schon seit ein paar Monaten erste einzelne Standorte in Cellmapper. Telekom war mir neu...
Klar, war zu erwarten. Deswegen habe ich ja auch immer mal wieder geschaut.
Die Daten scheinen fehlerhaft zu sein. Laut CM soll dort der EARFCN 9460 genutzt werden. Dieser liegt aber mitten im Vodafone Spektrum.
Weiß jemand ob das neue Itel modem im iPhone 11 Ca mit Band 20 und 28 kann?
Grüße
Nico
Weiß jemand ob das neue Itel modem im iPhone 11 Ca mit Band 20 und 28 kann?
Grüße
Nico
Ist leider nicht bekannt.
Müssen eigentlich neue Antennen an die Stationen für Band 28 oder lässt sich das über S-RAN über die Antennen, die auch Band 20 übertragen abstrahlen?
Müssen eigentlich neue Antennen an die Stationen für Band 28 oder lässt sich das über S-RAN über die Antennen, die auch Band 20 übertragen abstrahlen?
Man braucht neue Antennen, soweit ich weiß.
Die Daten scheinen fehlerhaft zu sein. Laut CM soll dort der EARFCN 9460 genutzt werden. Dieser liegt aber mitten im Vodafone Spektrum.
Stimmt... Vielleicht eine Fehlzuordnung vom französischen Betreiber Free. Der hat in Frankreich das gleiche Spektrum auf Band 28 wie Vodafone in Deutschland, und betreibt im Elsass laut CM zahlreiche B28-Sender. Schade...
Auch wenn dieser Thread hier schon älter ist: Ich bin sehr gespannt, ob Vodafone bis 31.03. tatsächlich 200 Standorte mit LTE 700 on air bekommt. Aktuell sind es ja laut MLS etwa 40 :).
Auch wenn dieser Thread hier schon älter ist: Ich bin sehr gespannt, ob Vodafone bis 31.03. tatsächlich 200 Standorte mit LTE 700 on air bekommt. Aktuell sind es ja laut MLS etwa 40 :).
In ein paar Wochen 160 Standorte noch hardwaremäßig aufrüsten? Das glaube ich wird nichts werden - LTE700 dürfte ja keine Höchstpriorität haben. Wenn es nur noch Softwareaktivierungen wären, dann wärs noch realistisch möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!