Welchen 19" TFT ?

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Zu 19Zöllern würde ich nicht greifen, auch wenn manche sagen auf 19Zöllern könnte man zocken. Schlieren sind subjektiv!!!
    Ich sehe zum Beispiel auf dem Nagelneuen Benq FP991 bei Spielfilem wenn sich ein Person bewegt als Kopf nur nen Bollen. Und Bei Spielen isses wohl noch schlimmer.

Klar sind Schlieren subjektiv, darum muß man jeden Bildschirm live sehen und testen die in die nähere Auswahl (wegen Preis & Design & Ausstattung) kommen!

Grüße, Jens

• ja sehe ich auch so.
    Aber mit einem 18Zoller mit diesem panel hat er eine Hohe Chance, bei guter Bildqualität im gegensatz zu 17Zoll gute Spieletauglichkeit zu erhalten, wenn er keine Chance hat Monitore zu testen.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hmm ... haben auf Arbeit etliche Samsung 18" TFTs 181s glaub ich und da sieht man sogar die Bewegung des Mauscursors nachziehen, könnte das evtl. auch an der Grafikkarte (in diesem Fall Intel Extreme Graphic 2) liegen? Mein 19" Princeton TFT hier zu Hause hat jedenfalls ein deutlich besseres Bild und ist sowohl für Spiele als auch DVDs etc. super geeignet - konnte jedenfalls persönlich (ist ja immer subjektiv) keine "Geschwindigkeits"-Probleme feststellen - zu Hause betreibe ich allerdings auch eine Radeon 9700 Pro von ATI. Beide TFTs sind per DVI angeschlossen!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Nein, das liegt am verbauten Panel. 17Zoller haben Tns. Das sind die schnellsten.(Gibt aber auch langsamere)
    Allerdings ist TN nicht die top Qualität. 18 Zoller haben IPS, oder S-IPS. Diese sind langsamer haben aber beim schalten Vorteile gegenüber TNs. Sie sind also fast genauso schnell.
    !9 Zoller und Samsungs haben MVA. Für den Spieler, oder empfindliche Personen ziehen diese Geräte auch mit 16ms noch unerträgliche schlieren.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!