Wechsel von o2 ins Telekom Netz

• Wenn die Netzabdeckung immer gleich ist, dann frage ich mich warum die Deutsche Telekom immer wieder in allen Tests ein sehr gutes Ergebnis einfährt. :rolleyes:

Lieber ein E auf dem Display als Netzsuche wie bei Telefonica.

Unfähig ein Text zu verstehen? Natürlich ist das Netz immer das selbe. Es war die Rede vom T Netz:rolleyes:

es ist völlig egal, ob man nun Mobilcom, Telekom oder Congstar nutzt. Wer LTe hat, hat immer das selbe Netz. Ist bei dir wohl noch nicht angekommen.

Netzsuche hatte ich noch nie, kauf dir ein anständiges Smartphone.

• Vielleicht wäre der Vodafone CallYa Smartphone Special XL was für dich für 13,50 Euro pro 28 Tage,Prepaid.
    komplette SMS flat in alle Netze,Vodafone Netz Telefonie flat und 300 Minuten für Gespräche in andere Netze plus 2,5 GB LTE.

• Hallo Telekom hilft.
    Eure Ratschläge sind fachlich meist gut und sachlich, aber zu eurem Vergleich würde mir eher folgendes einfallen.
    Die Milch mag zwar vom Bauern besser schmecken.
    Aber nur dann wenn der Preis stimmt.
    Eure Milch würde mir aufgrund der Preise eher im Halse stecken bleiben und ich würde sie eher wieder erbrechen.
    Bester Beispiel, habe meine Magenta XL-Karte schon seit einem Jahr nicht mehr im Betrieb, weil es preislich einfach viel,viel zu teuer ist und Telefonica im Netz soweit nachgezogen hat, dass es auch auf dem Land, meistens meinen Ansprüchen genügt.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!