o2 Free Business Boost M 25GB (14,49€/M*) L 60GB (18,49€/M*) UNLIMITED (ab 24,99€/M*)
-
-
-
eve123: den Firmennamen kannst Du direkt, im Anschluss bzw. nach Durchführung der Bestellung, auf dem Mobilfunkvertrag händisch hinterlegen
wie funktioniert das genau? Muss ich jemanden anrufen, eine email an Euch schreiben oder mich ins Kundenmenü von o2 einloggen?
-
eve123: Dies wurde in meinem vorigen Post eigentlich beantwortet. Hier der detaillierte Ablauf: gewünschten Artikel über den Bestelllink bestellen -> den Mobilfunkantrag im Anschluss ausdrucken -> den Firmennamen händisch auf dem Mobilfunkvertrag hinterlegen und den Mobilfunkvertrag an den entsprechenden Stellung unterschreiben -> Übersendung aller relevanten Unterlagen inkl. unterschriebener Mobilfunkvertrag an uns.
-
@ALL: Angebot wurde bis zum 30.11.2019 verlängert
-
@ALL: Angebot wird bis zum 30.12.2019 verlängert. Dies bedeutet, dass der jeweilige Tarif jetzt abgeschlossen werden kann, die spätmöglichste Aktivierung ist hier der 30.12.2019
-
@ALL: bitte beachtet auch hier die Frist bis zum 30.12.2019 (Aktivierung)
-
Habe prinzipiell Interesse an dem o2 Free Business M 2.0 Boost SIMOnly.
Gibt es auch ein Angebot mit einer Laufzeit von nur 24 Monaten? Danke im Voraus.
Edit: Auszahlungsangebot for o2 Free Business M 2.0 (ohne Boost) SIMOnly wäre ebenfalls interessant.
Vielen Dank.
-
@DaHope:Ist selbstverständlich auch möglich
o2 Free Business M 2.0 (24 Monate Mindestvertragslaufzeit) für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat
o2 Free Business M 2.0 (30 Monate Mindestvertragslaufzeit) für rechnerisch 10,49 EUR netto/Monat
o2 Free Business M 2.0 Boost (24 Monate Mindestvertragslaufzeit) für rechnerisch 16,99 EUR netto/Monat -
Danke - Mail ist raus.
-
Gibt es das SimOnly auch für Private mit Rahmenvertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!