SX1: RealPlayer vs PacketVideo

  • Hi,


    wollte die jenigen die nun V06 drauf haben fragen wie den Unterschied zwischen den beiden oben genannten Video Progs ist (Pro, Contra). Höre nur schlechtes vom RealPlayer. Gib es ne Möglichkeit sich PacketVideo zu sichern? Oder heisst das für mich wenn ich weiterhin PacketVideo nutzen will darf ich es mir spätestens bei Update auf V06 dann doch selbst kaufen?


    MFG


    robi

  • Ich habe es aus den anderen Themen hier so verstanden das dann der Realplayer den PacketVideo ersetzt.


    Oder ist de nicht so???


    MFG


    PS: Auch wenn ich mich geirrt hab, ein pro Contra dazu ist trotzdem interessant...

  • Der PV Player ist nach dem Update auf 6 nur noch über den Button "Video / Optionen / Video auswählen" erreichbar. Der Hauptvorteil vom PV Player ist, das du die Filme im Querformat bildfüllend ansehen kannst, beim Real-Player nur in Größe des normalen Bildfensters im Handy, wenn man es senkrecht hält. Große Qualitätsunterschiede im Bild sind mir bislang nicht aufgefallen.

  • Dafür kann man mit dem RealPlayer vor- und zurückspulen (bitte schlagen, falls das nicht stimmt). Das geht beim pvPlayer nicht. Unverzichtbar, wenn du dir längere Filmchen anschauen willst!

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Zitat

    Dafür kann man mit dem RealPlayer vor- und zurückspulen (bitte schlagen, falls das nicht stimmt). Das geht beim pvPlayer nicht. Unverzichtbar, wenn du dir längere Filmchen anschauen willst!


    Geht beim PVPlayer problemlos! ;)

  • Oh, ich seh´s auch gerade. Aber nicht gerade mit atemberaubender Geschwindigkeit...

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Zitat

    Oh, ich seh´s auch gerade. Aber nicht gerade mit atemberaubender Geschwindigkeit...


    Es gibt zwei Geschwindigkeiten ;)


    Kurz drücken = Langsam spulen
    gedrückt halten = Schnell spulen


    :top:

  • Ändert irgendwie trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich für 50min. 3min spulen muss...

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattkol
    Der PV Player ist nach dem Update auf 6 nur noch über den Button "Video / Optionen / Video auswählen" erreichbar. Der Hauptvorteil vom PV Player ist, das du die Filme im Querformat bildfüllend ansehen kannst, beim Real-Player nur in Größe des normalen Bildfensters im Handy, wenn man es senkrecht hält. Große Qualitätsunterschiede im Bild sind mir bislang nicht aufgefallen.


    Hi,


    heisst das dass PacketVideo dann aus dem Menü verschwindet? und z.B. mein direktwahl Button leer stehen würden bei update? Also um beide Player zu haben bzw. PV zu behalten muss ich es kaufen oder wie?


    MFG


    EDIT>>> PS: Wie kann ich spulen beim PV???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!