Doom auf dem SX1: So gehts!

• sooo....

kaum sind ein paar stunden ins land gezogen habe ich den fehler gefunden:
    die ****** siemens software
    ich habe mir jetzt die dateien auf die mmc im cardreader kopiert und sie dann im dateimanager installiert...
    top spiel...und das handy ist schneller als mein pc damals *lol*

und das mit dem speichern geht auch beim sx1 und auch wenn das spiel auf der mmc installiert ist, ich habe einfach den rat befolgt und nur * als namen vergeben

das man sehr gute software auch kostenlos anbieten kann sollte mit leuchtenten beispiel voran gehen :-)

...das leben ist eines der härtesten

• Wo bekomme ich nun die Software "Stack Up" her?
    Würde Doom gerne mal mit Sound genießen.

MfG Simsi1986

• Vielen Dank, hat jetzt prima Funktioniert.
    Google ist schon ne tolle Erfindung, nur funktioniert der Download bei wildpalm.co.uk nicht und wenn ich nach dem vollen Dateinamen suche, kommt nur 1 Ergebnis, welches auch nicht funktioniert.

Simsi1986

• Re: Re: Doom auf dem SX1: So gehts!

hä, die zip bekomme ich immer noch nicht?!

kann mir die jemand via mail an johnnyt76@gmx.de zukommen lassen?

thanx&greetz

JohnnyT

• StackUp << schreibt man zusammen*tippfürgooglegeb* ;-)

johnnyt benutze einfach einen der unterern beiden links in meinem posting oben

...übrigends bei mir funzt der sound auch wenn stackup auf der karte installiert ist, es installiert das spiel und einen extra soundtreiber, nur schade das die jungs den soundtreiber nicht einzeln "verteilen" wenn man stackup deinstalliert ist er auch mit weg :-(

...das leben ist eines der härtesten

• hi,

ich habe alles vorschriftsmässig installiert, aber ich habe keinen Sound, obwohl ich das Stackup installiert habe.

Weiss jemand Rat?

char

• hm...bei mir läufts neuerdings auch nicht mehr :confused:
    zuerst ging nur der sound nicht mehr und jetzt komm ich zwar noch in das "1. menu" aber wenn ich ins "2." will kommt "Progr. geschl. EDOOMEXE"

• es geht wieder :)
    hab einfach mal den sound "off" gestellt (was allerdings nicht übernommen wurde) und nu gehts wieder (also...mit sound)
    seltsam...aber ok ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!