Danke - einigen sind aber noch unscharf, aber das bringe ich im laufe des Wochenendes in Ordnung.
Aber tolles handy insgesamt wie ich finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - einigen sind aber noch unscharf, aber das bringe ich im laufe des Wochenendes in Ordnung.
Aber tolles handy insgesamt wie ich finde.
Wow, echt coole Bilder :top:
Der Leuchtring ist ja noch ne Nummer besser als bei meinem V600!
Welche Funktionen hat er, ich meine außer Anrufe und SMS anzuzeigen?
MfG Mario
Eigentlich so weit ich herrausgefunden habe keine.. ach doch .. sieht cool aus
Hi, wie sieht das denn aus, wenn Du ins Wap gehst, z.B. T-Zones, O2Active oder Vodafone Portal. Werden die Seiten in Farbe dargestellt? Das handy sieht echt cool aus, aber ich habe mich sehr an farbiges Wap gewöhnt, und würde darauf ungerne verzichten!
inno90
mir ist aufgefallen ,das bei jeder wahlwiederholung,jeder anruf einzeln gezählt wird,also wenn ich 20 mal ne nr. wähle steht dann auch tatsächlich 20 mal die nr. in der liste..anstatt wei gewohnt alla nokia ,einmal und die anzahl dahinter..! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!